mit 15 noch keine freundin normal?

16 Antworten

Also ich sag mal so .Ich bin jetzt 15 und habe einen Freund und auch schon einen davor gehabt. Aber ich habe mir nie gedanken darüber gemacht ob ich nun schon zu alt dafür bin ,noch keinen Freund zuahben oder nicht. Mit 13 hat das bei uns angefangen,dass jeder einen Freund oder eine Freundin hatt4e. Doch ich hatte erst einen mit 14 und ganz erlich mich hat es nich gestört. Außerdem ich bitte dich mit 15 noch keine Freundin zu haben zeigt doch einfach nur dass du ein vernüpftiger Mensch bist und einfach nur auf die große Liebe warten möchstest und dich nicht gleich auf ein Abenteuer einlässt, das ganz schlimm enden kann. Sei stolz drauf;)

Mach dir kein stress, die meisten amchen sich stress .. die liebe kommt wann sie kommt und geht wanns ie geht, lass dir lieber zeit, dass ist besser, dann hast du mehr von dir beziehung, bei mir war es genau so ...

ich denke auch dass es normal ist :) bin 16 und hatte bisher schon ein paar freunde, aber das muss ja auch nicht sein. lerne die richtige kennen und warte ab ;)

Bin 15 und hatte noch keine freundin

steht oben. Ist das normal das ich immer noch keine freundin habe. Ich hatte noch nie wirklich kontakt mit denn mädels ... bin auch bisschen schüchtern ..

...zur Frage

Wie läuft es ab im Puff/Bordell?

Hallo, ich möchte in den Puff gehen, allerdings bin ich frische 20+ und schäme mich irgendwie, da ich keine Ahnung habe, wie das geht. ich bin zwar 20+ sehe aber aus wie 16 odet jünger .. meint Ihr, dass sie mich nicht mal rein lassen? und wie läuft's ab? stehen die Nutten wie Produkte in Regalen? würd mich so über eine Ausführliche Antwort darüber freuen.

...zur Frage

Was soll ich als 25 jähriger Jungmann machen (seit) wann ist der zu abgefahren...?

Hallo,
ich bin 25 und habe 0 Erfahrung mit Frauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das jemand mit Herz vollständig durchliest und mir einen Weg zeigt.
Ich habe letztes Jahr mein Master-Studium (BWL, also kein reines Männer-Studium) abgeschlossen, aber jetzt stehe ich hier, auf dem Niveau eines 15 Jährigem.

Ich wohne in einer großen Großstadt, nicht bei Mami, kein Übergewicht, keine Pickel usw... (eigentlich äußerlich normal, aber von innen tot traurig, wenn ich nicht arbeite.

Ich bin nun mal wenn es um Frauen geht sehr schüchtern, was vor allem meiner Unerfahrenheit zu zu schreiben ist. Bin während meines Studiums sehr International gewesen daher wusste ich zum Beispiel während meiner USA-Zeit: "Wieso ansprechen, wenn ich eh bald 10000km weit weg bin..."
Jetzt kommen Sachen wie "Die ist zu gut" ; "Die hat besseres zu tun als mir das normalste auf der Welt beizubringen".
(Für mich ist es nicht normal)...
Was im Endeffekt nur feige Ausweichmanöver sind, und zeigt, dass ich keine Eier habe. Und (leider) weiß ich, dass nie eine Frau bei mir klingeln wird etc. pp.
Ein Weiteres Problem ist, dass ich allgemein keine Freunde oder Bekannte habe zum Ausgehen.
(Wobei Disco, Saufen nicht mein Ding ist. War auch noch nie da)

Ich finde es selbst krass Leute auf dem Internet zu fragen, aber man muss ja nur Mensch sein um mir Tipps zu geben...

Würde das Frauen abschrecken?
(Natürlich...)
Sollte ich es überhaupt sagen/versuchen? "Ist der Zug abgefahren"
Haltet ihr ein Bordell-Besuch für richtig,
vielleicht verliere ich so etwas von meiner zu nehmenden Schüchternheit?

Wo habe ich als Introvertierte Person eine Chance, Frauen kennen zu lernen? Ich denke an seriöse Partnervermittlungen mit relativ ausgewogenem Männer:Frauen Verhältnis. Ich suche eine Ort wo ich nicht direkt ansprechen muss...(?)

Ehrlich gesagt tendiere ich deutlich zur Bordell-Idee, auch wenn ich so etwas abscheulich finde...
Für eine Therapie fehlt jetzt als Berufseinsteiger die Zeit, ich habe auch keine Suizid-Gedanken.
Bitte kann mir jemand ehrlich gemeint helfen. Das Gefühl ist wahrscheinlich schwer vorstellbar, aber es wie ein Teufelskreis, nur das es um mein Leben geht...
LG

...zur Frage

Ist es normal das ich schlechte Laune bekomme wenn ich(15) beim sex mit meiner Freundin(16) gestört werde?

Weil an der Tür geklopft wird und gesagt wird das wir uns bitte leiser verhalten sollen.

...zur Frage

ist es normal seine Freundin mit 15 zu fingern?

...zur Frage

Ist es normal, dass es dem Mädchen, wenn sie noch nicht oft Sex hatte, nach ca. 10-15 Minuten wehtut

Hey,

ich hatte letztens mit meiner Freundin zum 2. Mal Sex. Ich hätte nach ca. 10-15 Minuten auch noch weiter gekonnt, aber sie meinte, dass es ihr langsam weh tut. Ist das normal, wenn man noch nicht so oft hatte und legt sich das nach einer Zeit?

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?