Mit 15 noch keine Beziehung ist das Nomal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist total normal. Meine Freundin hatte ihren ersten Freund auch mit 15 und sie hat sich viel zu sehr auf ihn eingelassen und in dem Alter ist man dumm und unreif. Ihr Freund war damals 16 und genauso unreif. Die beiden haben bei ihrem ersten Mal mit ihm nicht einmal verhütet !! Ging zwar alles gut aus, aber sie kann sogar nach einem dreiviertel Jahr Beziehung, welche schon ein dreiviertel Jahr her ist nicht von ihm loslassen und ich denke dass das davon kommt, dass sie einfach viel zu unreif war und finde es ist definitiv nicht gut, wenn man sich mit 15!! schon auf einen einzigen Kerl versteift. Es geht einfach in den meisten Fällen so früh nicht gut aus meiner Meinung nach.. Kommt halt auch natürlich drauf an, was du für ein Typ bist. Aber meiner Meinung nach ist man mit 15 zu jung für eine Beziehung und deshalb ist es auch nicht schlimm, noch keinen festen Freund gehabt zu haben.

Wenn jemand kommt, den du wirklich magst und er dich auch, dann würde ich natürlich auch nicht Nein sagen, wenn ich 15 bin. Aber es ist völlig O.K. wenn das nicht so ist :) Genieß dein Leben :)

In der heutigen zeit ist gar nichts mehr normal. Ich denke, das ist nicht schlimm, länger SIngle zu sien. Manche früher, manche später. :)

Ricarda ♥

Ganz ehrlich?! Du bist 15.. geniesse Deine Jugend, ich bin 32 und kann Dir sagen das man in Deinem Alter noch gar nicht in der Lage ist aufgrund von Unreife und " nicht wissen was man will" überhaupt eine vernünftige intakte Beziehung zu führen. Klar verliebt sein ist toll, aber mit 15 ist einem die Definition von Liebe noch nicht ganz so klar, also besser erstmal auf Freunde bauen und zu sich selber finden. Dann kommt die Liebe von ganz alleine.... Und Teens die mit 13 sagen sie hätten eine Beziehung, ganz ehrlich da kann ich nur drüber lachen... was meinst Du was ich für Jungs mit 15 gut fand? Nicht einen davon würde ich heute noch haben wollen, also lieber warten.....

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Ja. Naja, normal ist indirekt. Ich finds jedenfalls normal.

Ja, finde ich.

Du wirst schon irgendwann diese eine Person finden. :-))

Total!!! Klar!!! Alles was davor als "Beziehung" bezeichnet wird ist eh nichts Richtiges.

Sicher,bleib noch ein bisschen hier bei uns,man kann bei GF viel lernen.

Da hast du aber schön gesagt....!

0

Ja Schuwi, wen wir kennen gelernt haben, ist bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?