Mit 15 noch keine Beziehung geführt😞?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

... Du weißt eh, dass Du nichts versäumst, oder?

Außerdem wird Dein erster Freund megastolz sein, wenn er - Der Erfahrene - Dir etwas Neues zeigen kann. ;-)).   Es gibt nichts, was Dir peinlich sein muss. Ist doch nett, so ein Abenteuer noch vor sich zu haben. Vielleicht erst mit 16 oder sogar 17, wo man hirnmäßig schon weiter ist und mehr damit anfangen kann. Mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut werden.  Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;),

Bis vor 4 Monaten hatte ich auch keinen Freund, und ich bin nun 17 1/2. Es gibt viele Jungs, die auch noch keine Freundin hatten, selbst mit 17 habe ich nun einen, der genauso wenig Erfahrung hatte wie ich. Ich wette, du findest einen, und selbst wenn er schon eine Freundin hatte, wenn er dich liebt, wird er es eher süß finden dass du keine bzw. Wenig Erfahrung hast. Das schaffst du schon ;)

Ich kann dich verstehen. Du hast Angst ein Fehler zu machen und kannst deine Gefühle nicht so aufrufen oder richtig komprimieren. Du musst aber keine Angst vor Beziehungen haben oder das du was falsch machst das läuft dann alles automatisch mit Körper und Seele und wenn nicht steht dir dein zukünftiger Freund zur Seite. Beziehungsängste sind normal aber mit der Zeit geht es wieder. Bei fragen kannst du mich Fragen.

Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen :D
Ich bin auch 15 (fast16)
Und habe genau das selbe Problem wie du also auch noch nie ne Freundin, noch nie nen Kuss, ich hab keine Ahnung wie ne Beziehung funktioniert, alle in meiner Altersstufe hatten schon ne Freundin bzw mehrere und ich bin auch deswegen irgendwie traurig... Also 1 zu 1 wie du...bloß dass ich ein Junge bin o: XD
Aber ich würde denken dass das schon was wird :) einfach Zeit lassen und warten bis der richtige kommt :) das wird schon;)
Und wenn der richtige kommt dann kann man sich wirklich glücklich schätzen dass man dieses Glück hatte die Person kennengelernt zu haben :)
LG: Max ;)

Ich kenne Leute die sind über 18 und hatten noch nie eine Beziehung. Und als Frau gibst du eh den ton an stress dich nicht wenn du ihn liebst machst du nicht viel falsch, aber ich ken das Gefühl.

Ich bin ein Mädchen und auch 15 Jahre alt . Hatte auch noch keinen Freund aber würde schon geküsst

Glaub mir in dem Alter hatten die wenigsten jungs schon eine 'richtige' Freundin.

Na und? 

Ich war 19, als ich den ersten Freund hatte. Und ich war auch seine erste Beziehung. 

Was möchtest Du wissen?