Mit 15 noch kein Sperma hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie kommst du denn darauf? Kommt da beim Onanieren nichts, oder wie? Das fände ich bedenklich. Geh doch einfach zum Hausarzt und berichte ihm davon. Er darf nichts weitererzählen. Und das mit dem Laptop ist meiner Meinung nach Quatsch. Eine Sitzheizung im Auto ist sicher schlimmer. Aber du bist grade voll in der Pubertät. Da sollte mehr Sperma kommen als dir lieb ist. Aber das werden wir hier nicht klären können. So peinlich dir das sein mag, geh zum Arzt! Selbst wenn du noch keine Pubertät haben solltest, kann man da mit Hormonen noch einiges machen. Sowas kommt vor. Hatte Justin Bieber angeblich auch.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dann wäre nur die Wärme vom Laptop schädlich für die Spermienqualität. Aber ich glaube nicht, dass der damit was zu tun hat. Mit 15 noch kein Sperma finde ich schon etwas komisch, aber ich glaube nicht normal wäre es erst, wenn du ab 16 oder 17 keines hättest. Du kannst dir ja auch mal einen Termin beim Urologen geben lassen, oder du wartest halt noch ein Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Laptop wirkt sich allenfalls auf die Produktion der Samenzellen in den Hoden aus. Der größte Anteil des Spermas wird jedoch in der Vorsteherdrüse (Prostata) geblldet, die tiefer im Körper liegt.

Es ist also unwahrscheinlich, dass das bei dir der Grund ist. Vielleicht entwickelt sich das bei dir einfach später. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, würde ich mir vorerst keine Sorgen machen und abwarten.

Erzähle es nur keinen Gleichaltrigen, mit denen du nicht fest befreundet bist. So etwas wird gern missbraucht, um jemanden zu mobben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern kein Sperma? Die Produktion wird darunter mit Sicherheit nicht leiden, wenn dann die Fruchtbarkeit
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke dass das laptop überhaupt nicht schadet. Manschmal dauert es nur bischen länger. Wart noch bischen ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder eine sperma frage -.-
Geh an die frische Luft und mach dein Laptop aus. .. bzw hör auf pornos zu gucken und lass das dauerwichsen sein.
Ps: du wirst dein sperma kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glumanda5
13.09.2016, 20:33

woher willst du das wissen ?

0

Beruhig dich :D

Wenn du deine Männlichkeit unmittelbar in Gefahr siehst, dann geh zum Arzt und besprech das mit dem. Und schäm dich nicht! Ein Arzt versteht sowas schon. Der ist dazu da dir zu sagen ob alles ok ist oder nicht.

Von meiner Seite kann ich sagen: Wenn du noch keins produzierst hast du mit deinen 15 Jahren noch Zeit! Und vom Laptop wird man höchstens unfruchtbar, aber Sperma hat man dann trotzdem noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein Witz: zu viel Wärme kann die Spermaproduktion beeinträchtigen. Also: weg mit dem Laptop, auf den Tisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manioro
13.09.2016, 20:33

ja, aber nicht in dieser Form. Sorry falsche Einschätzung

1

Ja da kann der Arzt eine Diagnose machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arminchecker123
13.09.2016, 20:29

Ja aber kann er mir dann helfen oder muss ich so bleibe ?

0
Kommentar von Graf888phil
13.09.2016, 20:32

Er gibt dir Medikamente oder wichse mehr

0

Was möchtest Du wissen?