Mit 15 noch kein Sexuelles Verlangen ( weiblich )?

12 Antworten

Endweder das kommt noch oder eben nie.

Normal ist das relativ mache sind eben A-sexuell und haben einfach nie interesse an Sex und mache A-Romatisch also können sich nie verlieben oder eben beides. Du bist aber erst 15 also chill. Das alles kommt irgendwann. Bei mir kam das sexuelle interesse mit so 15 rum aber das ich mir wirklich sex vorstellen kann erst mit 17 (bin by the way 17). Das ich interesse an einer Beziehung hatte lag nur daran das es jemand gab an dem ich eben interesse hatte. Wäre er nicht hätte ich erst seit diesem Jahr an jemanden interesse gehabt und das ganze Drama mit Sachen verliebt sein wäre absolutes Neuland.

Sowas kommt zufällig und mit der Zeit. Man muss auch erstmak jemanden kennenlernen an dem man wirklich Interesse hat.

Ich sag dir hier jetzt aber eine Sache:

Sei froh drum. Denn ganz ehrlich wer verliebt ist handelt nichtmehr Rational....

Du bist erst 15. Hast noch viel Zeit.

Vielleicht musst du auch erst 25 werden bis du Interesse an derlei Dingen hast, und es dann richtig krachen lässt.

Auch das ist absolut okay.

Ich bin 17 und ich kann dir bestätigen das is völlig normal ab und zu musst du dich einfach mal drauf einlassen und ihn oder sie machen lassen wenn du es einmal hattest willst du nie wieder ohne aber wenn es dir nicht gefällt oder du es einfach nicht brauchst um wenn zu lieben denn könntest du drüber nachdenken ob du vllt asexuell bist

mach dir keine sorgen, als ich 15 war hat mich das alles auch nicht die Bohne interessiert aber als ich so alt war, waren die Zeiten noch anders. (ich bin jetzt in den frühen 20ern und habe immernoch kaum verlangen danach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Ich kann auch nicht mitreden aber es braucht bis der richtige kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung