Mit 15 noch Jungfrau! Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz ehrlich, ich bin auch 15 und ich hatte noch nicht einmal einen Freunden oder haben einen Jungen geküsst und schon gar nicht mit einem geschlafen. Und ich lebe noch!:-)

Wenn zwei Leute miteinander schlafen, dann tun sie das im Normalfall, weil sie sich lieben und nicht, weil es die anderen schon getan haben. Man sollte sich auch dazu bereit fühlen, und bevor ich mich nicht bereit dazu fühle, würde ich es auch nicht eher machen.

Vielleicht wollen Deine Freunde auch nur angeben, denn ich glaube nicht, dass man mit 15 jedes Wochenende mit anderen Mädchen schläft!

Das ist überhaupt nicht schlimm! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. lass dir zeit wenn du noch nicht bereit bist

nein ist ganz und Gar nicht schlimm einige Mädchen finden es süß wenn man noch Jungfrau ist ist auch so also kommt alles noch stress dich nur nicht denn wird alles gut viel glück Lg .Judy

also ich bin zwar ein Mädchen, bin aber 17 und bin auch noch Jungfrau.

mein freund ist 18 und ebenfalls Jungfrau und wir haben beide gesagt, das wir es erst machen, wenn wir beide bereit dafür sind.

also mit 15 noch Jungfrau zu sein, ist meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nicht schlimm !!!

lolz1 07.03.2014, 21:41

ok danke ihr habt mir aufjedenfall geholfen :)

0

Nein gar nicht schlimm lass es ruhig angehen und auch mit der richtigen person die du auch richtig liebst ;)

Die Lösung ist sehr einfach:

Lüge genauso wie die anderen.

90 % von denen spinnen vermutlich.

das ist nicht schlimm!! Und wenn deine Freunde sagen, dass sie am Wochenende geknallt haben, ist es garantiert gelogen, nur um anzugeben.

Ich finde das alles andere als schlimm. Wenn ich eine Frau kenne, die das nur gelegentlich macht, würde mich als Mann abtörnen. Früher gab es das nicht, was heute abgeht.

  1. Sind es nicht deine Freunde, wenn sie dir erzählen, sie hätten so viele "Weiber geknallt", sie lügen garantiert.

  2. Durchschnitt fürs erste Mal ist 16.

  3. Es gibt noch viel ältere Leute, die noch Jungfrau sind und die sind völlig normal und es geht ihnen gut dabei.

Was möchtest Du wissen?