mit 15 nach england fliegen geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne das Einverständnis Deiner Eltern geht es sowieso nicht!

Zumindest sollte ein Erwachsener dabei sein oder Du solltest abgeholt werden.

War selber zum ersten Mal mit 15 Jahren in England über Weihnachten in einer englischen Familie. Ist allerdings schon 42 Jahre her, aber war ein cooles Erlebnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfbm
14.10.2011, 13:53

Damals war das Fliegen zu teuer, also mit Bahn und Fähre über den Kanal.

Habe mich auch ganz brav benommen, der Vater der Gastfamilie war Jugendrichter!

0

ohne schriftlicher erlaubnis deiner eltern mit unterschrift wird das nichts, weil du noch zu jung bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 16 darfst du sicher alleine, mit 15 musst du in den meisten Gesellschaften so ein tolles Schild um den Hals tragen, wo dein Name drauf steht und jemand muss dich am Flughafen abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
14.10.2011, 13:47

mit den abholen ist das kein problem

0
Kommentar von gesperrter2011
14.10.2011, 13:48

tolles Schild um den Hals tragen, wo dein Name drauf steht...

LoL...wie nieeeedlich :-))

0

Ab 16 mit Einverständnis der Eltern. Ab 18 alleine ohne Einverständnis. Sonst mit Begleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Einverständnis der Eltern nicht, mit schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?