Mit 15 modeln geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hamburg291000,

mit 15 Jahren kannst du als Junge modeln: "Männer von 15 bis 25 bilden den “Young Men’s”-Markt." Noch mehr zum Modeln, als Junge oder Mann, kannst du unter dem Link lesen.

http://de.wikihow.com/Als-Mann-modeln

Auch (kleine) Kinder dürfen sogar schon modeln. Bei Minderjährigen müssen die Eltern einverstanden sein und es müssen gewisse Bedingungen erfüllt sein (z. B. nur bestimmte Arbeitszeiten,...).

LG Emelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur wenn deine Eltern zustimmen, ich kenne eine die 16 ist und die macht solche Laufstecks (bin Junge deshalb weiß ich nicht wie sowas heißt). Hoffe ich könnte dir etwas Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hamburg291000 01.07.2016, 17:41

Meine Ältern haben nichts dagegen

0
20Cazzy01 01.07.2016, 17:44

Also darfst du, dann musst du nur ein/eine Ingenieur suchen der mit dir Arbeitet. Also viel Spaß und Glück.

0
Emelina 02.07.2016, 17:16
@20Cazzy01

Was hat denn ein Ingenieur mit der Arbeit als Model zu tun? Kann es sein, dass du hier etwas verwechselst?

Arten des Modelns sind:

  • Fashion-Models werben für Kleidung.
  • High-Fashion-Models arbeiten mit den berühmten Modehäusern oder Designern.
  • Editorial Models arbeiten nur für bestimmte Veröffentlichungen.
  • Laufstegmodels arbeiten auf Modenschauen.
  • Showroom-Models stellen Kleidung auf Modepartys oder in Boutiquen vor.
  • Commercial-Print-Models werden für Magazine, Zeitschriften, Reklameflächen und andere gedruckte Werbematerialien fotografiert.
  • Katalogmodels werden engagiert, um in Katalogen zu erscheinen.

(Siehe Link in meiner Antwort.)


Die traditionelle Tätigkeit des Ingenieurs in einem industriellen Unternehmen zum Beispiel des Maschinenbaus ist der Entwurf beziehungsweise die Konstruktion des Produkts. Fast ebenso lange gibt es den Entwicklungsingenieur (vorwiegend theoretische Vorarbeit zur Konstruktion). Parallel zum Übergang zur immer intensiveren automatischen Fertigung erhöhte sich die Zahl der Fertigungsingenieure. Ein Ausrüstungsingenieur arbeitet an der Schnittstelle zwischen den Bereichen der Produktionstechnik, der Instandhaltung und der Prozesstechnik.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ingenieur#Berufsbild


0

Was möchtest Du wissen?