Mit 15 mcfit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh vorher am besten noch zu einem/einer Physiotherapie und lasse dich einmal abchecken. ich habe das nie gemacht und einfach angefangen irgendwann hat sich bei mir eine Verkrümmung in der Wirbelsäule bemerkbar gemacht. hatte in der zeit jeden morgen höllische Rückenschmerzen und dann wars das erstmal mit Training :( aber wenn alles in Ordnung ist kannst du einfach mal zu einem Fitnessstudio in deiner Umgebung gehen und dich einweisen lassen. die Trainer dort wissen meistens wie es für dich weitergeht und machen dir dann auch den Trainingsplan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich geh auch zu McFit und habe von denen einen Ernährungsplan und einen Trainingsplan, funktioniert absolut super! wenn du magst kann ich ihn dir ja mal senden! (übrigens bin M/16)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xena200401
18.01.2017, 16:13

Ja das wäre echt nett von dir

0

Was möchtest Du wissen?