Mit 15 Marathonläufer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne zeiten sagt das nicht viel aus aber sicher ists keine schlechte Leistung...
Aber nen Marathon ists nicht was du da läufst... der geht über mehr als 42 km... da musst dann schon bissl trainieren für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist super aber ein Marathon hat über 42 km, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich gut für jemanden, der nicht trainiert... Hast wahrscheinlich ne gute Muskelstruktur und wenig Körperfettanteil....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheckerich
05.07.2016, 17:19

ich glaube ich könnte noch mehr laufen, ja bin ganz schlank und gar nicht so groß...

0

Jeder hat eine andere Ausdauer. Manche 15jährige laufen 10km und denen gehts normal und andere kriegen Atembeschwerden auf dem Weg zu Kühlschrank. (Bist nicht der einzigste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kein Marathon. Ich bin 14 und kann ohne zu trainieren 10 km laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bringst da was durcheinander 

Ein Marathon geht über 42 km, 

In welcher Zeit läufst du 4,5 km? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?