Mit 15 kleinen penis und noch kein sperma?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Salue Raffiraffi

Junger Mann, Du musst nur noch ein wenig Geduld haben. Zurzeit bist Du am Beginn der Pubertät. Ich garantiere Dir, dass Du schon in einem Jahr 10 cm grösser und ein paar Kilo schwerer bist.

Ja, und auch Dein bestes Stück ist erst am Anfang der Wachstums, auch das wird noch grösser. Beim SB kommen Dir ja bereits erste Tropfen Sperma, da geht es nur noch 1 oder 2 Monate und Du wirst auch da sehen, dass Du erwachsen wirst.

Du bist ein "Spätzünder". Es gibt Jungs in Deinem Alter, vor allem solche aus den südlichen Ländern oder auch aus der Türkei, die haben schon Haare wie ein halber Affe.

Aber sei beruhigt, Du holst sehr schnell auf. Dieser Übergang vom Jungen zum jungen Erwachsenen kommt bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt. Wir Menschen sind halt alle ein wenig verschieden.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit

Dein

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raffiraffi
28.09.2016, 18:41

Danke Tellensohn für diese Antwort hat mir viel weiter geholfem :)

0

Zitat 
die durchsichtige Flüssigkeit kommt aus der Prostata-Drüse, funktioniert also schon mal, und die Samen kommen sicher auch noch bald dazu, mach Dir da mal keine Gedanken. Sind vielleicht auch schon da, nur noch so wenig, dass die Trübung schwach ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raffiraffi
28.09.2016, 18:33

ok Danke für die Antwort werde mich freuen wenn bald spermien kommen :)

0

Was möchtest Du wissen?