Mit 15 kleine Schauspielrollen?

2 Antworten

Klingt jetzt vielleicht doof aber ich würde Jugendmagazine wie Bravo, Hey!, Popcorn usw kaufen, dort werden öfters kleine Nebenrollen verlost. Es wurde zb in Fack Ju Göhte & Kartoffelsalat etwas verlost. Vielleicht verlosen die ja wieder mal was^^ Und auf Fb, Insta usw abonnieren^^

Schau mal auf Facebook, Agentur Wanted. 

Wisst ihr, wo es Castings für Jugendliche gibt?

Hallo:-) Ich schauspiele gerne und gut und würde unheimlich gern auch einmal bei einem Film/einer Serie mitspielen! Wüsstet ihr, wo es öffentliche Castings in der Nähe von Augsburg gibt, wie z.b. Hamburg auch? Oder kennt ihr eine Agentur für Jugendliche u.a. Anfänger? Danke, schon mal im Vorraus!:-)

...zur Frage

Wie verbringen Jugendliche auf dem Land ihre Zeit anders als die in der Nähe von Großstädten?

Sehnen sich Jugendliche, die ja immer Spaß und Party haben wollen die in den abgelegen Regionen Deutschlands leben (wie niedersächsische Provinz, bayerische Provinz) nach der Großstadt, oder brauchen sie sie nicht und führen ihr eigenes Landleben?

...zur Frage

Modeln als Jugendliche (15)

Hallo :) Ich bin 15 Jahre alt und will neben der Schule mit dem Modeln ein bisschen Geld verdienen. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich bin relativ klein aber dafür von Natur aus dünn und zierlich. Wisst ihr ob es möglich ist trotz meiner Körpergröße hier in der nähe zu modeln? (Z.b Kosmetik etc.)

...zur Frage

Seriöse Nachwuchsagenturen im Kreis Süd-West Deutschland

Hallo! Wie es die Überschrift schon sagt, ich bin schon so lange auf der Suche nach einer Schauspielagentur im Süd- westen Deutschlands, also eben BW, Bayern oder Rheinland- Pfalz. Das Problem kenne ich: das ist nicht gerade die Filmindustrie Gegend und die meisten guten Agenturen finden sich eben in Köln, Hamburg, Berlin etc. Ich war von 2009-2010 bei der Famefactory Agentur in Bayern. wer sich auskennt weiß, das diese Agentur totaler Schrott ist. Dann war ich bei einem bcasted Fotocasting und die scheinen auch nur hinter den Aufnahmegebühren hinterher zu sein. Ich finde nirgends eine Agentur hier in der Gegend die auch etwas taugt. Hat von euch denn jemand eine Idee oder einen Tipp oder eine Empfehlung? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Modelagentur für 13 jährige im Umkreis Köln?

Hallo ich würde mich gerne bei einer Modelagentur für Kinder/Jugendliche bewerben, kennt jemand eine gute und seriöse Agentur im Großraum Köln? Danke schon im voraus LG Emmali1

...zur Frage

Castings für kleine Rollen bei TATORT?

Tatort wird in vielen verschiedenen Städten Deutschlands gedreht. Ich wollte mich erkundigen, wie man dafür kleine Rollen bekommen kann.

Welche Firma/Agentur ist dafür zuständig bzw. auf welchen Internetseiten werden Casting-Aufrufe veröffentlicht?

Ich wohne im Großraum München !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?