Mit 15 kiffen?

5 Antworten

Sogar Kiffer, die völlig desinteressiert an sich, ihrem Leben und ihrer Umwelt sind, die nur von einem Rausch zum anderen Leben, sich dabei verschulden, die Arbeit verlieren oder in der Schule versagen, bemerken selber keine negativen Folgen: es sind immer die Umstände, die das Gift.

Es sind immer die Umstände, die das Gift. -Shuhu -2013

0
@jargon

heißt natürlich: es sind immer die Umstände, nie das Gift. Manche haben es auch so verstanden, andere nicht. (Und ist ironisch gemeint, falls auch das an manchen vorbeigeht.)

1

Ohhh dann müsste mein dad und mein onkel ja jetzt mit ihren 45 jahren total kaputt vom kiffen sein XD komisch das es beiden gut geht nh ;) ich kiffe auch und daran ist nix schlimm , solang sich die sache in grenzen hält ist das inordnung (nur doof das das irgendwie nie klappt mit dem in grenzen halten^^ ) man überlegt doch selbst mal was für geistigen dünn...... ihr da von euch lasst... canabis ist lang nich so gefährlich wie alkohol und zigaretten . Jetzt mal ehrlich, wenn das kiffen so schädlich für das gehirn ist müssten ja alle kiffer nach frühstens 5 jahren sabbernd in der ecke liegen :D es gibt keine aufgezeichneten todesfälle oder schädliche folgen durchs kiffen in deutschland . Sogar energy drinks sind schädlicher : ein kollege von mir hat die letzten 2 jahre jeden tag mindestens 3 red bulls getrunken und dazu auch noch geraucht , jetzt ist sein nervensystem total im ar..., er hat stark muskelzucken und schmerzen. Mein onkel kifft jetzt schon seit 30 jahren und ist immernoch seinem alter entsprechend gesund . Also keine sorge, sollang du nur ein paar mal im monat mit freunden einen rauchst backst oder dir heads gibts ;) kannse ruhig weiter machen. Es gibt allerdings auch menschen die jeden tag kiffen und echt matsch in der birne sind , aber das idt wie mit dem alkohol und zigaretten , in maßen geniessen^^

Ja ist es und ja auch deine Lunge wird attackiert da du wahrscheinlich Joints mit Tabak drehst.

Na klar, drogen sind allgemien gefährlich

Was möchtest Du wissen?