mit 15 kein verlangen nach sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey - nein, du bist absolut normal!

Jungen in der Pubertät sind da anders, die sind manchmal schon ab 11, 12 Jahren scharf auf Sex, beinahe egal mit wem - natürlich bleibt es dann bei SB.

Mädchen brauchen wesentlich länger. Bei den meisten Mädchen kommt die Lust auf Sex erst dann, wenn sie sich ernsthaft verlieben. Und was meinst du, wie oft mir Mädchen (auch mit 17, 18) sagen, dass sie nur ihrem Freund zuliebe Sex haben, und dass es ihretwegen auch ganz ohne Sex ginge.

Lass dich nicht unter Druck setzen und setzt dich auch nicht selber unter Druck, das wird sich schon irgendwann ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :) also keine sorge das kommt nach der zeit sobalt du einen jungen kennen und lieben lernst bekommst du auch irgendwann ein gefühl dafür das du bereit bist und es willst und dieses gefühl kommt von ganz alleine und wenn du dann dieses gefühl hast dauert es meist nicht mehr lange bis zum ersten mal. :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bei dir ist alles OK nur dein Körper ist noch nicht bereit dafür es fehlen Homone aber die entwickeln sich noch, mache dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen kommt es früher, bei anderen später. Da ist 15 keine böse Zahl, die dir sagt, dass du jetzt triebig werden sollst. Lass einfach alles auf dich zukommen, setz dich nicht unter Druck und denk erst gar nicht über sowas nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

sei ganz getrost-das ist alles im grünen Bereich -Du stehst ja nicht unter "Lust auf Sex haben Zwang" !

Die Lust und die Bereitschaft dazu hängen von den sich entwickelnden Hormonen in der Pubertät zusammen und ganz wichtig,von einem Menschen,zu dem Du Dich hingezogen fühlst und bereit bist mit ihm intim zu werden-das entwickelt sich von selbst und meisten zu einem Zeitpunkt,zu dem Du es am wenigsten erwartest.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub zwar nicht dass dir das besonders hilft aber ich bin 13 mache sb hatte währendessen noch nicht wirklich ein orgasmus außer beim ersten mal war ich sehr kurz davor aber lust auf sex habe ich iwie schon und ich bin auch sehr zurückhaltend und schüchtern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich schätze mal, dass du ein Mädchen bist. Bei Mädchen ist das etwas anders als bei Jungs oder anderen Mädchen. Du bist einfach etwas spätreif, doch daran ist überhaupt nichts auszusetzen! Es its nicht schlimm, wenn du noch kein Verlangen danach hast, bei manchen trifft die Pupertät früh ein, bei anderen später. Du musst einfach noch jemanden kennen lernen, in den du dich dann verliebst. Dann kommt das von allein, mach dir keine Gedanken darüber :)

Hoffe ich kontne helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es ist doch was normales kein Verlangen nach sex zu haben... wir laufen doch nicht alle erregt durch die WElt. :D Außerdem ist sex nicht das Wichtigste und man kann darauf verzichten. ZU schämen brauchst du dich aber auf keine FAll!!! Erstmal solltest du dich verlieben und wenn dir deine Freudinnen in der <Schule schon was über sex erzählen ist es
unwahr oder es sind Schlampen ;D nein Spaß-_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zu sb muss i sagen, ich habe es nie geschafft, dadurch einen orgasmus zu bekommen. ich denke mal, wenn du mal mit einem jungen rum machst u dann so richtig geil wirst, dann steigt dein verlangen nach sex auf jedenfall. auch wenn du nicht gerade mit jemanden rum machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?