mit 15 kein verlangen nach sex?

9 Antworten

hey :) also keine sorge das kommt nach der zeit sobalt du einen jungen kennen und lieben lernst bekommst du auch irgendwann ein gefühl dafür das du bereit bist und es willst und dieses gefühl kommt von ganz alleine und wenn du dann dieses gefühl hast dauert es meist nicht mehr lange bis zum ersten mal. :) lg

Bei manchen kommt es früher, bei anderen später. Da ist 15 keine böse Zahl, die dir sagt, dass du jetzt triebig werden sollst. Lass einfach alles auf dich zukommen, setz dich nicht unter Druck und denk erst gar nicht über sowas nach.

Nein bei dir ist alles OK nur dein Körper ist noch nicht bereit dafür es fehlen Homone aber die entwickeln sich noch, mache dir keine Sorgen.

Lesbisch/asexuell, trotzdem Attraktivität 'empfinden'?

Ich denke ich bin lesbisch, verspüre allerdings bis jetzt kein Verlangen nach Sex, sondern eher nach Küssen und Zusammen sein mit Mädchen. (Und nun meine eigentliche Frage, da ich durch eine Website sehr verwirrt bin...)

Kann man Leute nicht auch attraktiv finden, wenn man asexuell ist, denn auf dieser Website stand, dass man Leite nur attraktiv findet, wann man nicht asexuell ist?

...zur Frage

Bisexual? Asexual? Lesbian?

Ich bin zurzeit mit einem Jungen zusammen und ich liebe ihn auch wirklich sehr. Ich war vor dieser Beziehung mit einem Mädchen zusammen. Nur fühl ich mich jetzt unwohl wenn es zu den sexuellen Teilen der Beziehung kommt, weswegen wir einfach gar keinen Sex haben.
Das Gefühl hab ich jetzt aber nur bei Jungs. Bei Mädchen war das nicht so.

Ich hab absolut kein Problem mit küssen usw.

Heißt das jetzt noch das ich bi bin oder einfach asexuell oder lesbisch?

...zur Frage

Sex aber nicht befriedigend?

Also wie oben schon steht ist der Sex mit meinem Freund nicht befriedigend für mich. Ich hatte noch nicht sehr häufig Sex insgesamt vielleicht 15 mal. Leider ist es bei mir so das ich wirklich sehr erregt bin und sehr Lust habe, doch dann ist es überhaupt nicht befriedigend, eher unangenehm und ich warte immer darauf, das er zum Ende kommt.. Ich brauche eure Hilfe, ganz dringend !!

...zur Frage

Ist das Asexualität oder was anderes?

Okay das klingt jetzt minimal komisch😅 aber, ich finde Sex garnicht interessant (bin 14) jeder in meinem Alter macht sich darüber Gedanken und ich finde das uninteressant. Ich kann mit vorstellen eine Frau (lesbisch, kann man überhaupt asexuell und lesbisch sein) küssen etc aber nie mit ihr (auch keinem Mann) Sex zu haben ansich mit niemand ich finde das nicht schön

Ist das dann Asexualität? Kann ich lesbisch und asexuell sein?

...zur Frage

Keine Selbstbefriedigung mit 15?

Ist es eigentlich normal das ich mit 15 (als Mädchen) noch gar keine Selbstbefriedigung gemacht habe?? Oder auch gar nicht weiß wie das geht?
Denn ehrlich gesagt finde ich den Gedanken schon irgendwie eklig😕
Muss ich mir Sorgen machen? Bin ich vielleicht asexuell?

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?