Mit 15 Jahren(weiblich) alleine ins Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Mit Einverständnis der Eltern darfst Du natürlich ins Fitnessstudio und Du wirst dort auch sicher nicht das einzige Mädchen in Deinem Alter sein. Lass Dir dort einen Trainingsplan nach Deinen Vorstellungen und Wünschen erstellen, dafür bezahlst Du gutes Geld. Übrigens : Auch alle wirklich guten Sportler haben mal ängstlich und teilweise schüchtern angefangen. Das ist normal. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann dich verstehen ich würde noch mit einer Freundin hin. gegen das Gestetz vertößt es nicht. persönlich finde ich es nicht schlimm und als Junge wie ich es bin fände ich es cool!!!!! frage ist halt ob du einen Freund hast????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit einem Verein deiner Wahl? Da ist der Anschluß bestimmt besser als in der Muckibude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich gar nicht schähmen als mädchen/frau alleine ins studio zu gehen.

Viele gehen da alleine hin und wenn man schon öfter mal da war, lernt man wieder neue Leute kennen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du kannst da schon alleine hin gehen. Und mach' Dir generell nicht so viele Gedanken, was andere denken könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten dich die Leute "doof" anschauen? Fast jeder Fitnessstudio-Nutzer geht alleine hin. Mit 15 darfst du in manchen Studios trainieren, wie z.b. McFit. Allerdings benötigst du hierfür die Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit 15 brauchst du die einverständnis deiner eltern, manche studios erlauben das garnicht. Such doch jemanden der mitgehn mag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?