Mit 15 Jahren so behaart?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommst du eventuell aus einem südländischen Land. Besonders solche Menschen haben mit starker Behaarung zu rechnen. Aber mache dir keine Sorgen darüber, das ist nunmal wies ist, da kannst nichts dafür. Kann sogar je nachdem attraktiv sein,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMXFLO
01.01.2016, 15:57

Ne 100% Deutscher. Hmm ok Danke

0

Das liegt in den genen, dagegen kansnt du außer regelmä0igem rasieren, wachsen o.ä. nichts machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anderst, der eine hat mehr Haare, der andere weniger, der eine bekommt früh Haare, der andere später. Manche Jungs wären froh, in deinem Alter Körperbehaarung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben genetische Veranlagung.

Ja das wird im Laufe des Alters immer mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMXFLO
01.01.2016, 15:58

Hmm ok naja...

0

Das wird bei dir in der Familie liegen. Schau mal bei deinem Papa oder Onkel / Opa mütterlicherseits. Von irgendwo wurde dir das mit in die Wiege gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMXFLO
01.01.2016, 15:59

Hmm ok naja danke. Muss mal gucken ob ich ein Foto von meinem Opa habe.... Dann bedanke ich mich bei ihm....

0

Tja ist genetisch Bedingt, bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?