Mit 15 Jahren schon graue Haare?

6 Antworten

Es kann sein, dass das schon ein paar graue Haare sind. Wenn auch deine Verwandten schon früh graue Haare bekommen haben, dann ist das Gen bedingt, kann gut sein.

du bekommst graue haare meistens von stress aber bestimmt nicht in deinem alter es gibt leute die manchmal ne graue strähne haben ein freund von mir ist asiate er hat einen grauen strich einmal über den kopf 

Es kann auf Eisenmangel hindeuten.

Lass das mal checken.

Lebst du vegetarisch oder gar vegan?

Nein, aber es kann sein, dass ich mich in letzter Zeit nicht allzu gut ernährt habe.

Danke für den Hinweis!

0

Höre fast nichts mehr auf dem rechten Ohr?

Vor ein paar Tagen wachte ich mitten in der Nacht auf und hatte Ohrenschmerzen, ich stand auf und minderte die schmerzen mit einer Wärmelampe. Dann ging ich schlafen und als ich aufwach hörte ich im Laufe des Tages immer weniger am rechten Ohr. Mittlerweile 1 Nacht später hör ich fast nichts mehr. Was könnte das sein? Wie behandle ich es? Es fühlt sich an als sei Schleim (wie beim schnupfen ins Ohr gekommen und hätte es verstopft).

...zur Frage

Graue Haarfarbe kaufen zum selber färben?

Hallo,
Ich habe zur Zeit hellblonde fast schon weiße Haare. Nun möchte ich gerne eine graue Haarfarbe, so ähnlich wie auf dem Bild.
Kennt jemand von euch eine gute Marke für eine Packung? Oder hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit grauen Haaren die man selbst gefärbt hat?

Danke in vorraus :)

...zur Frage

Naturblonde Strähne im naturbraunen Haar?

Ich habe richtig dunkelbraunes haar, also keine verschiedenen brauntöne. in meiner familie haben auch alle hellbraun bis schwarze haare. keiner ist blond, nichtmal dunkelblond! aber hinter meinem linken ohr habe ich eine hellblonde, sogar schon fast weiße einzelne strähne! meine mutter sagte, ich habe schon als kleines kind dort immer einen weißen Fleck gehabt. meine fragen dazu: woher kann das kommen? ist das einzigartig, oder haben das mehrere menschen? hängt das mit einer störung von menalin zusammen, weil vererbt ist die sicher nicht.

...zur Frage

Was sagt das Knochenalter alles aus? Knochenalter und Wachstum?

Ich bin 17 Jahre alt , 170cm groß und männlich. Was sagt das Knochenalter alles aus ? Ich habe z.B extrem dünne Handgelenke , kleine Hände und Füße. Mein 16 jähriger Bruder z.B ist etwas größer als ich , aber hat eine große , stabile Hand , keine dünnen Handgelenke. Er wirkt allgemein einfach stabiler vom Körperbau & seine Knochen sind auch recht hart. Meine Knochen hingegen sind eher schmal und nicht so hart. Hat das was mit dem Knochenalter zu tun ? Sagen wir mein Knochenalter entspricht nicht meinem biologischen Alter. Bedeutet das dann , das ich noch wachsen werde , Hände und Füße größer werden , die Knochen stabiler ? Bestimmt ein endokrinologe das Knochenalter ?

...zur Frage

Weisse Flecken am Hals

Ich hab seit dem Sommer weisse Flecken am Hals auf der rechten Seite hoch bis zum Ohr, was ist das? Mus ich mir Sorgen machen, oder sogar einen Hautarzt aufsuchen?

...zur Frage

Graue/weiße Haare?

Was haltet ihr von grauen/weißen Haaren?

Und wie bzw womit färbt man sie? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?