Mit 15 Jahren schnell Muskeln aufbauen? Ich bin 15 Jahre alt und möchte möglichst schnell Muskeln an der Brust und an den Armen dazubekommen.Kennt jmd.übungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

liegestütze und klimmzüge. das wichtigere ist aber die ernährung: viel fleisch, eier und magerquark, viel nudeln reis und haferflocken und wenig fastfood, pizza, döner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell kannst du beim Muskelaufbau komplett vergessen, vor allem in deinen jungen Jahren. Und nur an Brust und Armen Muskeln aufbauen ist noch viel schwachsinniger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrittenFritz31
31.03.2016, 02:05

BEINE TRAINIEREN IST HARAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
Kommentar von MassimoSua93
31.03.2016, 02:07

der Körper besteht leider nicht nur aus Beinen, Armen und Brust...Es geht ums gesamte

0
Kommentar von MassimoSua93
31.03.2016, 02:28

besonders bei denen ist das doch alles eh nur Show - dumme Sprüche reißen und wenn man drauf eingeht gaaanz schnell den schwanz einziehen. Wenigstens merken sie noch, wenn sie unterlegen sind :D

0

Situps sind eine gute Übung 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell?
Testo,Anabol und eventuell Kreatin. (Aber davon solltest du die Finger lassen, sind lediglich Möglichkeiten - bevor hier wieder irgendein Moralapostel um die Ecke kommt..)

Wenn du natura trainieren willst sind die klassischen Übungen immer noch am effektivsten, Liegestütz,Klimmzüge etc.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MassimoSua93
31.03.2016, 02:06

der junge ist 15... Wie kann man da das Thema überhaupt in Erwähgung ziehen? (auch wenn du es hintenrum nicht empfohlen hast)

0
Kommentar von MrLiptonIceTea
31.03.2016, 02:07

Ey komm guck dir die jungend doch mal an, die meisten haben mit 15 schon 3 mal die Entzugsklinik aufgesucht.
Da kann 'n das auch nicht schaden.
Und wie gesagt, ich habe es nur erwähnt. Er muss ja im Endeffekt selbst entscheiden

0
Kommentar von MassimoSua93
31.03.2016, 02:12

Na ja, ich würde mich selbst belügen wenn ich die Leute, die unterstützten Muskelaufbau betreiben verurteile, aber ich würde es keinem weiterempfehlen... deinen ersten Absatz kann ich leider nicht widerlegen - traurig eigentlich

0
Kommentar von McToska
31.03.2016, 02:17

vollidiot.

0

Geh ins Gym. Die machen dir nen Plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?