Mit 15 Jahren noch keinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist völlig normal. Bitte nehme nicht irgendeinen Typen nur um einen Freund zu haben, solange du dich nicht verliebst und nicht bereit bist ist alles in bester Ordnung. 

Hallo ich bin jetzt 24 Jahre alt und hatte meinen ersten Freund mit 17. Also man sollte einen Freund haben wen man bereit dafür ist und man auch Gefühle für die Person hat. Nicht um einfach durch die Gegend zu laufen guckt mal Leute ich habe jetzt endlich ein Freund. Wen du dich öfters mit einen Kerl triffst den du interessant findest und dann noch Gefühle bekommst dann könnte vielleicht aus euch was werden. Aber nichts erzwingen bringt dir nichts.

Wenn du noch nicht an einer Beziehung interessiert bist, versäumst du nichts, wenn du damit wartest. Nur weil andere in deinem Alter schon einen Freundhaben, musst du das nicht auch, wenn du dazu noch kein Interesse hast. Vor allem sollte dabei die emotionale Liebe im Vordergrund stehen.

Warte einfach noch ein wenig ab und freu dich auf das, was bestimmt bald auf dich zukommt. Natürlich musst du dabei die Augen offen halten und irgendwann entdeckst du vielleicht den Jungen, der dein Herz höher schlagen lässt.

Viel Glück :)

Nein, das ist vollkommen normal. Manche haben erst mit 18 oder sogar später ihre erste Beziehung.

unnormal ist es gar nicht. Wenn du nicht willst willst du nicht. Du musst nicht auf krampf eine Beziehung haben. Ich kenne einige Frauen, die einfach nur einen Freund haben wollen, weil sie glauben sich dann nicht mehr einsam fühlen zu müssen. Doch du musst realisieren, dass du dich auch in einem Bus voller Menschen einsam fühlen kannst. Auch im Bett neben deinen Partner kannst du dich einsam fühlen. Das Gefühl verschwindet nicht nur weil man in einer Beziehung ist. Konzentriere dich daher mehr auf dich und wie du zu der Frau werden kannst, den die Männer haben wollen, die DU suchst also den Focus auf eine völlig andere Richtung als eine Beziehung lenken nämlich auf dich selbst und glaube mir, wenn du die Frau bist, die sogut wie jeder Mann will (auch die Männer die du willst) wird sich das mit den Männern und der Beziehung von ganz alleine regeln :) hör also auf deine Energie mit der suche nach einer Beziehung zu verschwenden und nutze sie lieber um zu der Frau zu werden, die diese tollen Beziehungen als währe es selbstverständlich bekommt, einfach weil sie es wert ist.

Sei auch wählerisch und lasse dir nicht einreden du müsstest deine Erwartungen herunter schrauben. Klar kannst du keine unrealistischen Erwartungen haben doch du solltest dich zumindest nicht unter deinen Wert verkaufen lassen. Wählerisch zu sein wirkt attraktiv. Du bist exakt so viel Wert im Leben, wie du selbst glaubst es wert zu sein :)

also mache dir keinen Druck damit und höre niemals auf damit an dir selbst zu arbeiten, denn es ist wie Hanry ford einmal sagte: "alles kann besser gemacht werden als wie es gemacht wird." es ist also IMMER Luft nach oben :)

du machst dir ernsthafte gedanken weil du 15 bist und noch keinen freund hattest?

lass dir einfach zeut bis du jemanden kennenlernst mit dem es passt. auch wenn es erst mit 20 ist ,naund? 15 ist kein alter. das ist vollkommen ok und du bist bestimmt nicht die einzige.

Ist gut so du willst ja nicht den nächsten den du kriegen kannst und 15 ist auch noch nicht spät ;)

Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen!

Das ist völlig normal und kein bisschen schlimm.

Nur du alleine weisst, wann du bereit dafür bist und sein solltest :)

Ist doch absolut kein Problem. Ist bei vielen auch so.

Nö, ist nicht schlimm mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben. Wenn du mit 35 noch keinen Freund hattest, dann ist eher schlimm.

Schauen kannst du schon, aber bitte versuche nicht krankhaft nach einem Freund zu suchen.

Das ist überhaupt nicht schlimm :)

Besser garkeinen, als einen Schlechten. Guck einfach wann du ernsthaft verliebt bist :) Irgendwann wirst du dein CGück finden!

meine schwester hatte ihren ersten freund erst mit 19

Lass dir Zeit auch du wirst mal nen Freund haben. Aber bitte jemanden der es auch verdient hat ich meine gehe nicht zum nächstbesten. 

Was möchtest Du wissen?