Mit 15 Jahren noch in einem Fußball Verein anfangen?

7 Antworten

Ja, aber ich würde versuchen vielleicht zu deinen Freunden in den Verein zu gehen, da du VIELLEICHT aufgrund deiner nicht wirklich vorhandenen Fußballkünste (Du hast ja geschrieben, dass du nicht so gut bist.) nicht gleich gemocht wirst. Viel Glück :)

Schau mal wo Deine Freunde Kicken! dann gehst Du mit Ihnen in diesen Verein und sagst dem Trainer dass Du gerne Fussball spielen möchtest, der Trainer wird dann schon sehen was Du kannst: Versuchen kannst Du ja.

Ich kenn leute die deutlich später angefangen haben und ziemlich gut sind es ist eig nie zu spät um mit irgendeiner sportart anzufangen

Mit fußball wieder anfangen (15)?

Also,

Ich bin 15 jahre alt und habe als ich jünger war in einem Verein Fußball gespielt. Ich habe nebenbei trompete gelernt und das wurde für mich damals zu viel. Nachdem ich mit Fußball aufhörte merkte ich wie ich immer unsportlicher und "dicker" wurde. Ich bin jetzt nicht grade stark fettleibig oder so aber schon etwas dicker.Bin aber im moment am abnehmen und will danach wieder anfangen mit fußball . Habe nachdem ich fußball abgebrochen hab trotzdem in der schule weiter in den pausen fußball mit freunden gespielt. Ich bin mir unsicher ob ich wieder anfangen sollte oder nicht. War damals torwart weiß nich welche rolle mir jetzt am besten steht. Bin 1.83 groß und wiegte vor meinem abnehmen 95 kilo. Jetzt nurnoch 80 und mein ziel ist 75.

...zur Frage

Mit 13 Fußball spielen anfangen (Mädchen)?

Sollte ich mit 13 noch anfangen im Verein Fußball zu spielen?

...zur Frage

Verein obwohl ich schlecht bin?

Hallo,

ich bin bereits 15, männlich und möchte ,,JETZT'' mit Fussball anfangen und zwar in einem Verein :/. Ich habe in meinem Leben zwar oft Fussball gespielt, aber bin trotzdem total schlecht, ich kann nicht mal richtig dribbel oder einen Pass geben -.- . Also ich möchte euch fragen wie das genau abläuft, wenn ich mich jetzt für einen Verein anmelden würde, würde ich mit Gleichaltrigen in einen Verein kommen oder mit kleinen Kindern, die meinem schlechten Niveau entsprechen und wenn ich mit Gleichaltrigen zusammen komme, wie läuft das Training ab, ich meine sie sind ja bestimmt 10x besser als ich und so...

Hoffe auf Hilfe :/

...zur Frage

Trainingsplan für fußballl?

Hey

Ich bin 15 und wollte nachdem ich in ein Loch gefallen bin mit zocken, faul sein und fußball/training vernachlässigen wieder anfangen.

Bin seit fast 2 Jahren in keinem fußball verein und brauche wieder ausdauer muss meinen schuss verbessern und muss bisschrn robuster werden.

Kann mir jemand einen traingsplan zusammenstellen an den ich mich halten kann? Kenne mich nicht so gut aus in welche reihenfolge ich was machen soll.

Soll etwas mit körpertraining wie zbs. Liegestütze und was mit fußball zu tun haben so schuss training usw.

Vielleicht auch was mit ernährung

Wäre sehr nett

Danke im vorraus

...zur Frage

soll ich mit fußball anfangen?

ich bin 15 und zerstöre auch 18 jährige beim fußball und wenn wir im sportunterricht fußball spielen bin ich der beste und schieße immer alle tore. soll ich im verein anfangen oder spielen da nur lappen?

...zur Frage

Wieder mit Fußball anfangen Training?

Also ich will wieder mit Fußball anfangen aber ich habe keine Ausdauer mehr und weiß auch nicht welche Übungen ich machen soll. Ich habe früher von der G Jugend bis zur D2 gespielt. Allerdings haben wir dann einen neuen Trainer bekommen der mich nicht spielen gelassen hat da ich angeblich zu schlecht war gut ich muss auch sagen dass ich jetzt nicht der schnellste war ich war damals gute 160cm groß auf 75kg. Alsoo habe ich dann den Verein gewechselt aber dort habe ich mich mit den anderen Spielern nicht verstanden also habe ich ganz aufgehört. Das ist jetzt gute 3 Jahre her. So und jetzt möchte ich halt wieder anfangen ich würde jetzt in der C2/C1 spielen und ich würde einen Trainer haben den ich schon mal in der E Jugend hatte. Er hatte mich auch des öfteren schon gefragt ob ich wieder Anfangen möchte aber ich hatte immer nein gesagt da ich mich zu schlecht fand und keine Lust mehr hatte. Jetz bin ich 13 Jahre alt 173cm groß und wiege 78kg (die sieht man mir aber nicht wirklich an) Ich habe außerdem vor abzunehmen und wollte eben Fragen was es für Übungen gibt um alles unter einen Hut zu bekommen. Achja ich habe früher Verteidiger gespielt und würde auf dieser Position auch wieder spielen. Schon mal danke für jeden der sich das hier durchgelesen hat ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir haben ja jetzt April und die neue Saison startet erst im Juli/August also hätte ich noch etwas Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?