Ich habe mit 15 Jahren noch 10 Milchzähne. Ist es normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Womöglich wachsen die neuen in zweiter Reihe, weil Dein Kiefernbogen zu eng ist, dann werden die Zahnwurzeln nicht abgeraspelt, werden also nicht locker.

Hallo,

laß mal eine Panoramaaufnahme deines Gebisses machen, nur so kannst du wissen, ob andere Zähne sich unter den Michzähnen befinden und bald rauskommen könnten!

Emmy

Wenn du dir unsicher bist ob alles ok ist frag doch einfach mal deinen Zahnarzt. Der wird deine Zähne am besten kennen. ;-)


Mir ist mein letzter Milchzahn mit 16 ausgefallen, nach dem mir schon die ersten Weisheitszähne gezogen wurden. Mach dir kein Kopf :)

Dein Zahnarzt weiß bestimmt, ob es normal ist.

Ich bin fast 17 und habe noch paar:l

Was möchtest Du wissen?