Mit 15 Jahren Nahrungsergänzungsmittel zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

trainnier einfach man, und lass so eine mist weg. iß obst, trink viel..dann wird das. du bist erst 15!!! das kommt noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang erstmal an auf Masse zu trainieren. Diese Proteinkonzentrate sind mehr was für Fortgeschrittene, die für mehr Masse wirklich diesen Proteinzuschuss benötigen. Deine Muskeln werden nicht größer, wenn du dir den Kram reinziehst und dann joggen gehst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss einfach mehr "normales" essen. zu deiner ernährung hast du leider nichts gesagt.

ich möchte dich auch darauf hinweisen dass es gerade in deinem alter teilweise unmöglich sein kann, zuzunehmen. damit muss man dann einfach leben.

nahrungsergänzungsmittel oder weight gainer solltest du nicht einnehmen. das wäre ungesund und rausgeschmissenes geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aNNstaaR
06.07.2011, 02:51

Was willst du denn über meine Ernährung wissen? Ich meinte nur, dass ich mich ungesund ernhähre, viel esse ;P

Wo soll ich ins Detail gehen?

mfg

0

ein Weight Gainer ist kein "chemisches Zeugs", sondern einfach nur überteuert verkaufter Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? Lt. BMI hast Du Dein Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aNNstaaR
06.07.2011, 02:50

Mein Gewicht stört mich nicht, meine Figur aber ;) Bisschen dicker wäre ich gern ;P

0

Bleib so wie du bist

du wächst noch bis zum 21. Lebensjahr

also habe Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?