Mit 15 Jahren mit Krafttraining beginnen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

stimmt schon mit dem Wachstum ich bin seit her auch nicht mehr viel gewachsen hab mit 14 angefangen aber war auch schon 1,80 m also liegt nicht unbedingt nur daran. mit 1.70 m würd ich's mir an deiner stelle überlegen ;) Ich denk das ist auch von Mensch zu Mensch anders

das KANN passieren, ist aber sehr unwahrscheinlich, so weit ich weiß. notfalls machst du erst mal übungen mit dem eigenen körpergwicht (die ich ohnehin befürworte) und mit 18 jahren kannst du dich nach einem studio umsehen.

Kein Problem. Mir gings genau so. Der nette Mensch unseres örtlichen Fitnessstudios, hat mir garantiert, dass nichts schief gehen könnte und jetzt mache ich auch Krafttraining.

LittleK1997 27.08.2012, 16:34

Und wie groß warst du als du angefangen hast?

0

Hallo! Habe soeben einen langen Text zum gleichen Thema geschrieben. Mag nicht alles neu schreiben oder einkopieren. hier der Link.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-muskeltraining-ist-gut-#answer48185326

Man sollte etwas Geduld haben. Ich habe mit 18 angefangen Und fast alles erreicht, was man national erreichen kann. alles Gute.

Was möchtest Du wissen?