Mit 15 Jahren in FSK 16 Film (CineStar Erfahrungen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sieht ihm ja nicht an dass er 15 ist. Außerdem habe ich noch nie in großen Kinos erlebt dass jemand deinen Ausweis kontrolliert, alles easy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andi2399
08.01.2016, 21:33

alles klar danke

0
Kommentar von Wondergirl0806
08.01.2016, 21:34

Ich bin mir aber nicht sicher.... Die anderen Antworten sehen ganz anders aus

0
Kommentar von 18Leon09
08.01.2016, 21:35

bei einen 16+ Film wird man immer kontrolliert. Wenn nicht, hast du Glück

0
Kommentar von Wondergirl0806
08.01.2016, 21:37

Aber wie gesagt nach meiner Erfahrung! Einmal war ein Film ab 16 und ein paar Jungs wollten ihn angucken, sie sahen gerade mal so aus als wären sie 14😳 Und durften rein...;)

0

Ich arbeite in einem Multiplexkino und wir fragen jeden, der im kritischen Alter sein könnte nach einem Ausweis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der verwandte komtm nicht in den film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?