Mit 15 Jahren in FSK 16 Film (CineStar Erfahrungen)?

4 Antworten

Man sieht ihm ja nicht an dass er 15 ist. Außerdem habe ich noch nie in großen Kinos erlebt dass jemand deinen Ausweis kontrolliert, alles easy ;)

alles klar danke

0

Ich bin mir aber nicht sicher.... Die anderen Antworten sehen ganz anders aus

0

bei einen 16+ Film wird man immer kontrolliert. Wenn nicht, hast du Glück

0

Aber wie gesagt nach meiner Erfahrung! Einmal war ein Film ab 16 und ein paar Jungs wollten ihn angucken, sie sahen gerade mal so aus als wären sie 14😳 Und durften rein...;)

0

nein! Mit 15 kann man nicht in einen 16er. Egal, wieviele Erwachsene dabei sind. 

Hab es selbst vor 3 jahren erfahren müssen ;)

In wek

In welchem Kino denn? Cinemaxx?

0
@andi2399

entweder wars ein cinemaxx oder ein kinopolis. War schon 3 Jahre her. Aber ich glaube mehr an das erste :/

0

der verwandte komtm nicht in den film.

In Film ab 16, wird oft kontrolliert?

Hallo will mit einem Jungen ins Kino, der ist aber erst 15. (sieht aber aus wie 17) ich bin 16. Falls wir dann ausweis zeigen müssen, dann kann ich ja zeigen aber er sagt dann er hat ihn vergessen. Meint ihr das klappt? Wie ist das bei euch mit der kontrolle so in kinos?

...zur Frage

Mit 15 Jahren in einen FSK 16 Film reinkommen?

Hallo. Es kommt bald der Film "Logan" in die Kinos, und ich habe gehört, das er ab 16 Jahren sein soll. Mein Kumpel, mit den ich den Film schauen möchte, ist genauso wie ich aber erst 15 😣... können wir uns irgendwie in den Film reinschmuggeln? P. S eine Klassenkameradin ist auch mit viel Glück in einem FSK 16 Film reingekommen

...zur Frage

Film Katakomben FSK?

Hallo, weiß jemand schon welche FSk der Film Katakomben hat der am 11.9 in die Kinos kommt. Auf mehreren Seiten wird von FSK 12 geschrieben, während auf anderen von FSK 16 die rede ist. Weiß schon jmd. welche FSk der Film hat?

...zur Frage

Kinoeintritt mit 15 bei Film ab 16 FSK?

Kann ich und ein Kumpel von mir (beide 15) im Kino einen Film ansehen der ab 16 FSK ist? Wegen dieser Freien Selbstkontrolle können wir das doch selbst entscheiden oder nicht?

...zur Frage

Darf man wenn man 15 ist in einen FSK 16 Film mit älterer Begleitung?

Ich ,ne Freundin und ihr Freund wollen heut ins Kino um den Film Deadpool anzuschauen,auf den ich so lange gewartet habe. Leider ist der Film Fsk 16 und wir beide sind leider erst 15,aber ihr Freund ist 16, dürften wir also mit ihm in den Film ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?