mit 15 jahren in ein film mit ab 16 gehen?

8 Antworten

Nein Ausweiskontrolle für alle

Die Ausweise werden dann normalerweise verlangt. Den Film "ES" könnt ihr also erst nächstes Jahr gucken.

Kino falsches Ticket kaufen?

Am 14 Februar kommt der 2 Teil von Fifty shades of grey raus und er ist ja leider ab 16 Jahren es geht darum das ich und mein Freund den zusammen im Kino gucken wollen aber er ist erst 15 Jahre alt und ich schon 16 kann ich die beiden Tickets an der Kasse alleine kaufen? Und er holt sich für ein anderen Kinofilm ein ticket und kommt einfach mit in mein Film geht das?Oder ist im Kino auch Ausweis Kontrolle?

...zur Frage

Kino Film ab 16 mit 15 schauen?

Also folgendes ich 15 Jahre will mir im Kino mit nemm kumpel (später eingeschult is 16) deadpool anschauen, ich habe jedoch bedenken das ich nicht in den Film komme, da ich zwar wie 15 ausschaut aber noch nicht unbedingt wie 16. Ich und meine Eltern haben dann beim Kino angerufen ob ich in den Film kommen würde mit einer Bestätigung von Ihnen das ich den Film schauen darf. Die Dame am Telefon meint das ginge nicht. Ich habe mir nun überlegt das Datum meines Geburtstags auf meinem schülerausweis zuändern, falls sie einen altersnachweis wollen. Nun meine Frage mache ich mich damit strafbar bzw. Wie viel Ärger kann ich dafür bekommen?

...zur Frage

Kinoeintritt mit 15 bei Film ab 16 FSK?

Kann ich und ein Kumpel von mir (beide 15) im Kino einen Film ansehen der ab 16 FSK ist? Wegen dieser Freien Selbstkontrolle können wir das doch selbst entscheiden oder nicht?

...zur Frage

Darf man wenn man 15 ist in einen FSK 16 Film mit älterer Begleitung?

Ich ,ne Freundin und ihr Freund wollen heut ins Kino um den Film Deadpool anzuschauen,auf den ich so lange gewartet habe. Leider ist der Film Fsk 16 und wir beide sind leider erst 15,aber ihr Freund ist 16, dürften wir also mit ihm in den Film ?

...zur Frage

Kino-Ticket kaufen und in anderen Film gehen erlaubt?

Ist es erlaubt die Tickets für einen Film zu kaufen und dann in einen anderen Film reinzugehen? Die Filme sind beide ab 12 und sie kosten beide gleich (kein 3D). Also macht das Kino ja keine Verluste, ist es erlaubt?? Schonmal Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?