Mit 15 Jahren hohe Schuhe tragen (Schuhe)?

5 Antworten

Wieso solltest du es nicht dürfen ?:D Es ist nie gesund high Heels zu tragen und die Füße sind nicht besonders erfreut darüber, aber solange du sie nicht jeden Tag trägst und es nur ein bestimmter Anlass ist, kann man das mal machen :) Müssen ja nicht die höchsten Schuhe sein.. wenn es allerdings zu schmerzhaft wird, dann würde ich sicherheitshalber immer ein paar flache Schuhe im Gepäck haben ;)

Davon abgesehen finde ich persönlich, daß hohe Schuhe oder gar High Heels in diesem Alter ziemlich albern aussehen - Nein, hohe Schuhe in diesem Alter sind nicht zu empfehlen. Es kann sein, daß die Gelenke der Füße und der Knie geschädigt werden. Mit 15 Jahren ist das Skelett noch im Wachstum, d.h., es ist auch leichter deformierbar. Erst mit 20 Jahren ist das Skelett so gut wie ausgewachsen.

Und man bekommt auch leichter Lymphödeme wenn man Hohe Schuhe trägt.

2

Wieso nicht machen doch inzwischen sehr viele junge Mädchen. Würde sie aber nicht so häufig tragen da es vor allem bei Füßen die noch im Wachstum sind zu Schäden kommen kann

Klar darf man in dem Alter High Heels tragen, aber ehrlich gesagt, sieht das albern aus & ist nicht alters entsprechend. 

Du oder auch deine Freundin, könnt noch oft genug High Heels tragen, wenn ihr älter seid. 

Ach Quatsch .

Das wird wohl jedes Mädchen mit 15 machen

Habe uch auch .

Mitte 20 habt ihr das hinter euch

0

Ja das ist schlecht, zudem sieht es billig aus in dem Alter.

Was möchtest Du wissen?