Mit 15 Jahren Grass rauchen, Folgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte bei Gras generell Angst vor Psychose,unabhängig von Alter , jedoch tritt eine (drogenindizierte) Psychose öfter bei Männern auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iidkk
29.09.2016, 21:31

Eine Psychose kann nur dann kommen, wenn sie sowie so schon in einem "schlummert". Wenn man nicht "gefährdet" ist kommt auch plötzlich aus dem nichts keine, auch wenn man "gefährdet" ist muss sie nicht unbedingt "ausbrechen". Das Gras "fördert" nur das "ausbrechen" einer "schlummernden" Psychose.!

1
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
29.09.2016, 21:32

..sag ich doch , ich würde eine kriegen.

0

Psychosis ist am schlimmsten ;) Amsonsten kannst du Gras rauchen. Ich rauche jeden Tag pur seit mittlerweile 3 Jahren und ich habe keine Nachteile bis jetzt verspürt. Gras ist Medizin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die Menge an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?