Mit 15. Jahren fitness??Auswirkungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man so pauschal aus der Ferne nicht beurteilen, das kommt auf dein Training, sie Ausübung, u.s.w. drauf an.

Wenn alles korrekt verläuft nimmst du keinen Schaden, wenn nicht, wirst du es später einmal merken.

LG Pummelweib:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht gefährlich, du solltest nur wenig Gewicht nehemen und damit erstmal deine Innenmuskulatur aufbauen, wenn du dss geschafft hast, hast du mehr Stabilität und kannst dann etwas mehr an Gewicht nehmen.
Fang lieber erst mir 5-15kilo an....und wenn du etwas älter bist kannst du dann so viel Gewicht nehmen wie du willst.

Langsam und sauber alles durchführen...hört sich spizig an ist aber leider so ;)

das kommt daruaf an wie intensiv du es betreibst.
Du solltest darauf achten, das du vor allem die untere muskulatur trainierst, damit dein körper weiterhin gestütz ist.
Du bist noch im wachstum begriffen und zu hohe belastung können dein egelenke nachhalitg schädigen.
Also, ich würde sagen wenn du aufpasst es ncit zu überteiben, dann ist es nicht all zu gefährlich

Habe auch mit 15 begonnen, natürlich wenig Ahnung gehabt und auch einiges deswegen falsch gemacht aber ich denke wenn du dich gut erkundigst und alle Übungen sauber ausführst , die Ernährung stimmt dann kommst du deinem Ziel das du dir gesetzt hast sicher näher !

Liebe es zu Lesen wenn Junge Leute sich für Krafttraining begeistern!

Bleib dran! auch wenn dir wer was rausreden will, ist schließlich dein Körper und den darfst du so schmieden wie es dir gefällt!

nein dies sollte keine gefährliche auswirkungen auf den körper haben !

Ich kann mit dem Handy, dein Bild nicht sehen. Naja egal, ich habe auch mit 15 angefangen zu trainieren, nun bin ich 17 und meine größe ist 1.75.

Kommentar von Knockouts
09.11.2015, 10:23

und meinst du das du deswegen klein bist?

0
Kommentar von Bollywoodx3
09.11.2015, 11:11

Habe ich niee behauptet

0

Was möchtest Du wissen?