Mit 15 jahren (fast16 )1.75m groß ist das gut kann ich noch wachsen schaffe ich noch die 1.80m?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen Hulkhogia,

der Wachstum eines Jungen ist erst bis zum 21. Lebensjahr abgeschlossen.

Er ist genetisch von den Eltern und deren Vorfahren vorgegeben.

Mein Mann hat 4 Brüder und deren Größen sind zwischen 1.72 und 1.86, mit den gleichen Eltern.

Mein Sohn war mit 18 Jahren 1.85 m und hat mit 21 Jahren seine Größe von 1.90 m erreicht.

Also hast du noch einige Jährchen wo noch ein paar Zentimeter dazukommen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich, Weiblich? Hattest du schon deinen Wachstumsschub? Bei Mädchen tritt der früher ein. Bei Jungs meistens erst Ende der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?