Mit 15 Jahren Eishockey anfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht vor hast in den Profisport aufzusteigen, dann kannst du auch jetzt noch mit Eishockey anfangen. In dem Verein gibt es bestimmt eine Juniormannschaft wo du dich dann hocharbeiten kannst. Wenn dir der Sport Spaß macht, warum nicht. Es ist nie zu spät für etwas das man unbedingt haben will. Und Sport sowieso. Bewegung ist gesund, der Sport macht Spaß. Nur zu. Und viel Erfolg dabei.

Schau dir doch einfach mal ein Probetraining an und frage nach, ob du jetzt noch anfangen kannst. Der Verein hat bestimmt verschiedene "Abteilungen", in denen zwischen "Anfängern" und "Profis" unterschieden wird.

Es gibt kaum Vereine die ab 7-8 Jahren noch aufnehmen also stehen deine Chancen leider eher schlecht.

Und spielst du ? :)

Was möchtest Du wissen?