Mit 15 Jahren eigenes Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Außer diverse Minijobs wie z.B. Zeitungen austragen gibt es unter 16 nicht viel. Ich würde dir empfehlen Werbung(LIDL, ALDI, Penny usw) auszutragen, gibt mehr Geld wie Zeitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Firmen, die Wochenend- bzw. Ferienjobber mit 15 nehmen.

Oder vielleicht als Bedienung in einem Restaurant.

Wenn das nicht klappt vielleicht auf irgendwelchen (Dorf-)Festen.

Oder einfach Zeitung austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, es gibt schon einige minijobs oder ferienjobs auch für 15 jährige und wenns regal einräumen ist 😂 nein also einfach mal in ein geschäft gehen oder auch cafe und nachfragen, es gibt sicher einige die dich nehmen würden lg 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite bei meinem Nachbarn in der Firma mit, Streinmetz is ezZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?