Mit 15 Jahren, 15cm hohe Keilschuhe in der Schule bei wichtigem Anlass tragen, passend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welcher Anlass?

Was soll das für ein wichtiger Anlass sein, der einen ganzen Schultag dauert.....?

Ich denke mit 15 Jahren  HighHeels (ab 10 cm Absatzhöhe) in der Schule generell unpassend, egal welcher Anlass.

Was ist denn für dich ein "wichtiger Anlass" in der Schule?

Auf jeden Fall sind 15cm Absätze, egal ob mit Keil oder ohne, nichts für die Schule. Oder willst du damit Aufmerksamkeit erregen, wenn du dich damit auf die Nase legst?

Rosenherblatt 12.03.2016, 21:04

Ich trage hohe Schuhe schon seit 2 Jahren und mich hat es noch nie auf die Nase gelegt.... am Abend findet in meiner Schule eine Vernissage statt

0

nein. besonders nicht in der schule

Was möchtest Du wissen?