Mit 15 Jahren 100 Euro Paysafecard kaufen?

8 Antworten

Habe auch damals für so ein unnötiges browser game ausgegeben. Nein, spaar lieber das Geld, glaub mir in einem Monat wirst du dich darüber ärgern.

Du kannst übrigens auch einfach 2x20€ und eine 25€Karte holen. WEnn dir einer nicht alle verkaufen will holst du den Rest bei anderen Laden. DU kannst bis zu 3Karten unter 100 €einlösen

Als ich irgendwo im Alter zwischen 9 bis 12 war, konnte ich Mir problemlos eine 200€ iTunes Karte holen! xD - Damit will ich meinen, dass dies funktionieren würde. Mit 15 Jahren habe ich Mir damals auch schon eine 100€ Paysafecard geholt und dies ging problemlos durch. Kenne auch Freunde, die sich schon mehrere Male eine 50 bis 100 € Paysafecard problemlos holen konnten, waren auch in der selben Altersgruppe damals.

Natürlich kommt es aber wieder auf den/die Verkäufer/In an, manche lassen dies einfach zu und andere nicht. Ob es einen Mindestalter für Paysafekarten gibt, bin Ich mir nicht sicher. Neulich gibt/gab es eine Altersgrenze die ab 18+ war, nur dass es nicht für Paysafekarten war sondern für Playstation-Karten.

Alsoooo... Es könnte funktionieren, sonst müssen deine Eltern dabei sein.

Das kommt wahrscheinlich ein bisschen auf den Verkäufer an, sollte aber kein Problem.

Ja das sollte gehen/ in der schweiz kanst du diese auch am Bahnhofautomaten kaufen

Was möchtest Du wissen?