Mit 15 jahren Praktikum in der Jugendpsychiatrie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So weit ich weiß, geht das erst ab 16, aber frag doch einfach mal nach. Und wegen der Schweigepflicht wirst du denk ich unterschreiben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf in einer Klinik deines Interesses an. Ich würde niemals jemanden in deinem Alter als Praktikant nehmen. Das Praktikum ist zu belastend für einen unfertigen Menschen. Und dir fehlt das HIntergrundwissen, um dich selbst schützen zu können. Ich hätte viel zu viel Angst, dass du abstürzen könntest. Und das ist nicht  unwahrscheinlich.

Aber, ich bin ich. Vielleicht gibt es ja Verantwortliche in einer Klinik, die sich das vorstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch mal in eine Jugendpsychatrie und frage dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?