Mit 15 Jahre ausreiten? Wattritt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannste schon machen aber an deiner stelle würde ich 1:gut reiten können oder nochmals unterricht bekommen 2:sich gut informieren 3:beobachten etc wie die pferde/REITLEHRER sind

sonst viel spass dabei und paa auf:)lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNaaame
26.10.2012, 10:29

Da ich eine RB habe, ist das reiten können nicht so das Problem. Und über den Hof hab ich mich schon informiert.

0

Ja das geht auf jeden Fall. Es kann sein, dass der Reitherhof die Zustimmung deiner Eltern für den Wattritt haben möchte.Aber ansonsten gibts da keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNaaame
26.10.2012, 10:18

okay,alles klar c; ist schon ein kleiner traum von mir gewesen mal im watt zureiten. Jetzt mit 15 Jahren will ich das verwirklichen :D

0

Was möchtest Du wissen?