Mit 15 ins Solarium mit Erlaubnis der Eltern?

2 Antworten

Wenn die Eltern es dir erlauben, dann darfst du die private Sonnenbank, die in der Wohnung deiner Eltern steht, so oft benutzen wie du willst. Ab 18 Jahre sind nur die gewerblich betriebenen Sonnenstudios.

Sieht man die Solariumbräune nach dem 1.Besuch?

Moechte morgen ins Solarium. Ist dann mein erstes Mal. Wird man die Bräune sehen koennen? Bin zwar nicht extrem blass, aber etwas blass schon, habe keine Sommersprossen. halt der normale hauttyp wuerde ich sagen.

...zur Frage

Darf man Solarium mit 15?

Ic w(15) will mich Bräunen gehen weil meine Haut extrem weiß ist am Po und an der Brust und dem gerecht sind meine nippel und der Vorhof auch sehr hell ich finde das richtig hässlich so helle Nippel zu haben und meine rechtliche Haut ist so "dunkel" wie mein nippel zu der Frage : darf ich mit 15 ins Solarium mit Erlaubnis der Eltern viele Freunde die ich kenne gehen auch?

...zur Frage

Solarium mit 16

Hallo ich hab da mal ne Frage ;) Mittlerweile ist das betrete einer Sonnenbank unter 18 ja nicht mehr gestattet. Aber was ist wenn meine Eltern es mir erlauben? Ich bin jetzt 16. Also was ist wenn cih ein Schein mit der Unterschrift mitbringe? Oder meine Ma da anruft oder sie sogar mitkommt? Dürfte ich dann ins Solarium? Habt ihr da Ahnung oder auch Erfahrungen gemacht?

LG

...zur Frage

solarium ohne ausweiskontrolle in berlin?

hi ich bin erst 15 und möchte ein BISSCHEN bräuner werden,ich bin echt blass wie ne leiche... meine mutter erlaubt es mir auch da hinzugehen aber nur wenn ich es nicht übertreibe ich möchte vllt nur 5 x im monat da hingehen und dann erst wieder nächsten winter hingehen ... nur find ich kein solarium wo kein personal drinnne ist ,,, und ja ich weiß das es ungesund ist!nun meine fragen wisst ihr wo es ein solarium gibt wo die nicht so aufs alter achten ??? und kann man mit elterliche bestätigung da hingehen ?? lg piinkiiieeeeeeeee

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

unter 18? mit Erlaubnis der eltern

Darf man mit erlaubnis der eltern unter 18 ins solarium?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?