Mit 15 ins Fitnessstudio!?

4 Antworten

ja kannst du! ..der preis ist aber bei jedem fitnessstudio anders.. aber es wär schätzungsweise im monat um 20€

Ja,aber nicht in jedem.Z.b in McFit kannst du schon mit 15 (mit einwilligung deiner Eltern) der Preis beträgt dort im Monat 20Euro+20Euro für die Karte die du bekommst (Nur einmalig 20Euro) also im Ersten Monat 40 und die Restlichen dan 20.Duschen ist dort Inklusive.Andere Fitnesstudios sind meistens ab 16. Übertreibs aber nicht und lass dir von den Trainieren zeigen wie du richtig Trainierst sonst machs du dir die ganzen Sehnen und Knochen Kaputt (Immer gerade Sitzen,Arme nicht ganz ausstrecken sondern noch leicht angewinkelt lassen).Für ein and

Du kannst nicht in jedes Fitnesstudio gehen mit 15. Die Kosten betragen zwischen 20 und 150 Euro

Was möchtest Du wissen?