Mit 15 ins Fitness gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja mit 15 würde ich erst einmal zuhause trainieren. Mit 16 kannst schon langsam mit den Gewichten anfangen :) Wichtig ist halt eine Massephasse/Aufbauphase.. Dabei ist vorallem die Ernährung entscheident, nicht nur wieviel du isst sondern was du isst.. und das Training muss auch passen :) 

Ich würde mich mal beim Arzt erkundigen bevor du dir unnötig mit dem weiteren Kalorienverbrauch schaden zufügen könntest oder voreilige Schlüsse ziehst. :)

Mit 15 solltest du Basketball, Fußball, Schwimmen gehen. Fitness kannst du mit 17,18 gehen. Dein Körper muss sich erstmal selber aufbauen/reifer werden.

"Sehr viel" ist relativ. Bevor du die exakten Kalorien ausrechnest, kannst sein, dass es dir sehr viel vorkommt, aber in Wirklichkeit zu wenig ist.

Zähle für 2 Wochen jeden Tag deine Kalorien. Dann weißt du mehr!

Du musst einfach richtig viel essen. Ohne viel Essen, nützt dir das Fittnestudio auch nicht. Du packst höchstens 2-3 kg an, wenn du immernoch zuwenig isst wie jetzt

RenePascale 27.06.2017, 23:08

Ich esse am Tag schon sehr viel, tut sich aber nichts.

Man kann sich doch irgendwie ausrechnen wie viel Kalorien man essen muss?

0
der2000erTyp 27.06.2017, 23:08
@RenePascale

Jo aber geh mal zum Arzt also 55kg auf 181cm hört sich sehr sehr wenig an. Vllt hast du irgendwelche stoffwechsel probleme

0

Was möchtest Du wissen?