Mit 15 ins Bett machen Ursache?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meistens handelt es sich um eine psychische Störung. Psychologen sagen auch, daß es sich um ungeweinte Tränen handeln kann. Diese Erfahrung habe ich damals bei meinem 5jährigen Sohn gemacht, nach der Trennung vom Mann. Nachdem ich wieder zurückging, näßte mein Sohn auch nicht mehr ein.

Überlege, ob es bei Dir irgendetwas gibt, worüber Du weinen könntest, Du es aber nicht tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab sie so kurz formuliert da viele z.B die Details nicht lesen wo ich alles noch etwas offen legen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist deine Blase noch nicht vollständig entwickelt sodass du nicht aufwachst wenn du pinkeln musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas, was dich belastet oder eine einfache Blasenschwäche. Hatte ich auch mal, bis 13 um genau zu sein. Das legt sich wieder. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasenstörung, psychische Ursachen. Deine Frage ist leider sehr knapp formuliert. Gehe doch einfach zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht trinkst du zu viel bevor du schlafen geht. Versuche mal 2 Stunden bevor du schlafen gehst nichts mehr zu trinken. Oder bevor du schlafen gehst geh nochmal aufs klo auch wenn du nicht musst. Wenn das nicht hilft geh zum ar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?