mit 15 ins bett machen normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du 15 bist, wie Dein Nick vermuten läßt, dann kann man das nicht mehr damit erklären, daß Du mit Deiner Entwicklung in diesem Bereich vielleicht etwas spät dran bist. Im Hinblick auf zukünftige Klassenfahrten, die erste Nacht mit Deiner Freundin und Hotelübernachtungen solltest Du Dich mal selbst in den Hintern treten und mal zum Urologen gehen. Das ist ganz sicher in den Griff zu bekommen - Du kannst Dir aber natürlich auch weiter im Weg stehen und selbst drunter leiden. Abgesehen von Deiner Mutter....

Das ist nicht normal, Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Und es muss Dir nicht peinlich sein, er wird Dich nicht auslachen und er hat Schweigepflicht! Das kann was seelisches sein - in dem Fall würde Dich Dein Arzt zu einem Psychologen überweisen und mit dem zusammen würdest Du dann heraus finden, woran es liegt. Schäm Dich nicht zum Arzt zu gehen, der hilft Dir :-)

Ist es normal mit 15 im Monat. Ca 10mal ins Bett zumachen?

Perücke mit 19 (Haarausfall)?

Hallo, ich bin 19 (Männlich) und leide unter sehr starken haarausfall. Meine Psyche leidet mittlerweile sehr darunter, sogar zuhause trage ich die ganze Zeit eine Mütze weil ich mich dafür extrem Schäme. Ich weiß, von den meisten wird wohl die Antwort kommen "dann rasier dir eine glatze" und es ist gut wenn Menschen damit klarkommen, wo es ja auch vielen steht. Mir würde das aber 1. überhaupt nicht stehen und 2. meine Psyche noch weiter kaputt machen. Meine Mutter sagte schon öfters "zieh das dämliche ding (mütze) ab" aber ich schäme mich so dafür, und finde mich so selbst total Hässlich. Meine Frage nun, wo kriege ich eine Perücke hier die ich im Alltag gut tragen kann, und die noch dazu günstig ist? Ich will keine die man zu Fasching oder Halloween tragen kann, sondern eine die möglichst echt aussieht. kennt da jemand gute Online Shops?

...zur Frage

Rumliegen erholsam?

Hi leute ich will gerne etwas wissen, vielleicht hört(liest) sich das etwas bescheuert an aber egal, und zwar will ich gern von den (etwas-) sachkundigen hier wissen ob es auch schon erholsam ist wenn ich nur im dunklen im bett rumliege und warte bis ich einschlafe oder ob ich was anderes machen soll und erst ins Bett gehen soll wenn ich müde bin..? Das ganze Problem kennt ihr bestimmt wenn ihr am Wochenende lange wach wart und von Sonntag auf Montag nicht einschlafen könnt weil ihr freitags und samstags lange wach wart jedenfalls möchte ich halt einfach wissen ob das schon ein bisschen Erholung bringt wenn ich mich jetzt schon ins Bett lege und einfach warte bis ich einschlafe? Sorry für diesen bescheuerten Beitrag aber ich will das wirklich gerne wissen also danke für alle sinnvollen und hilfreichen antworten und einen schönen Abend :-)

...zur Frage

Warum will meine Freundin immer bei mir schlafen?

Sorry für die Rechtschreibung denn mein handy display ist kaputt. Also meine freundin (13 jahre alt)schläft inmoment fast jeden Tag bei mir (in einen monat 14 jahre alt). Ich finde es sehr merkwürdig dass sie bei mir schlafen will. Erst achlief sie neben mir auf einer Matratze. Aber seit 6 tagen eill sie mit in meien bett schlafen. Wenn ich sie frage warum sie immer bei mir schlafen wikl sagt sie: ich liebe dich und kann zuhause nicht schlafen. Bevor jetzt kommt geh schlafen oder warum bist du each schule ist morgen. Ich habe den rest der eoche frei, weil die Heizung in der schuke kaputt ist.
Meine frage ist jetzt ob ihr vielleicht wisst warum sie immer bei mir schlafen will und auch noch mit mir zusammen (in einen bett) ? Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?