Mit 15 in Tokio Geld wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir ist schon klar, dass du in diesem Alter ohne Begleitperson oder ohne Betreuung, die dich abholt, nicht einreisen darfst und in den nächsten Flieger zurück nach Deutschland gesetzt wirst, oder?

Falls du wirklich alleine reist, kommst du so niemals durch die Passkontrolle.

Davon abgesehen lohnen sich ein paar Tage doch sowieso nicht, oder hast du etwa gedacht, dass du mehr als eine Woche mit 1000€ auskommen wirst?

Deine Fragestellung klingt sehr unrealistisch. ><

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanoha
18.06.2017, 22:18

Ich habe ja schon eine neue Frage gestellt, in der ich auch wegen der Begleitperson gefragt habe. Unterkunft, Essen und alles Nötige ist schon bezahlt, diese 1000€ habe ich nur dabei, um Bus, Bahn und Taxi zu bezahlen und dort irgendwas kaufen zu können, was ich halt möchte, also mehr als genug. Ich bin für 21 Tage dort und das ganze ist sozusagen eine Sprachreise für 15-19 jährige, alles also ganz real, aber wenn du's nicht glaubst, dann schau hier: http://www.gls-sprachenzentrum.de/1670_schuelersprachreisen_tokio.html

0

Ja kannst du, aber das wäre irrsinnig.
Da wirst du ein Haufen Geld bei verlieren.
Mach es doch direkt hier bei einer Bank.

Nur mal so ne Frage, wie kommt es, dass du alleine nach Tokio reist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeTier
18.06.2017, 21:46

Es ist tatsächlich so, dass der Geldwechsel direkt am Flughafen in Japan DEUTLICH billiger ist, als hier in Deutschland bei einer Bank. Aber davon abgesehen halte ich die ganze Frage für unrealistisch. :)

1
Kommentar von ThenextMeruem
18.06.2017, 21:50

Das habe ich nicht gedacht, in der Türkei wird man da regelrecht übern Tisch gezogen.

0
Kommentar von Nanoha
18.06.2017, 22:21

Ok, ich werde das Geld also dort wechseln, übrigens ist die Frage überhaupt nicht unrealistisch und ich habe ja auch schon eine neue Frage gestellt... Und ich bin dort weil ich eine 21-Tägige Sprachreise für 15-19 jährige mache

0

Was möchtest Du wissen?