Mit 15 in ES gehen?

6 Antworten

Also da hattet ihr echt Glück. Eigentlich ist das Betrug weil die Karte nur für die gelöste Vorstellung gilt. Hier in Berlin wird sehr streng kontrolliert. Die haben teilweise extra Personal die mit wärmebildkameras nach dem Rechten schauen. Von ES in deinemAlter würde ich absehen. Meine Mitbewohnerin war dort drin und sagt der ist echt hart. Sie hätte fast brechen müssen. Es wäre ein Horror und Psychothriller vom feinsten. Am schlimmsten wär aber das sie nach dem film die ganze Zeit verfolgt gefühlt habe. Kleine Info in den USA ist der Film erst ab 18 freigegeben. Auch von Blade Runner 2049 würde ich abraten denn fand ich etwas zu blutig. Schaut euch lieber ne Komödie an. 

Gruß Jonas 

Ihr hattet Glück, dass das Kino nicht kontrolliert hat. Das Kino, in dem ich arbeite ist auch während der Vorstellung regelmäßig im Saal und achtet auf Unregelmäßigkeiten und wenn wir jemanden erwischen der hat ein paar Probleme 1. Die Personen können sich ein neues Kino suchen. Sie haben nämlich Hausverbot 2. Man ist um mind. 50.-- € ärmer. Es fällt nämlich ein erhöhtes Eintrittsgeld von mind. 50.---€ an und 3. Man kriegt Post von der Polizei und vom Gericht.  Es  gibt eine Strafanzeige wegen Erschleichung von Leistungen: hier freier Eintritt und das kann insbesondere für deine Mutter sehr böse Ende. Die Strafe für diese Delikt reicht im Erwachsenenstrafrecht von einer Geldstrafe bis zu einer Freiheitsstrafe von max. 12 Monaten. 

und wegen deiner zweiten Frage: Das Kino sollte im eigenen Interesse beim kleinsten Zweifel nach dem Ausweis fragen. 

0

warte noch 3 Monate - dann kommst da gefahrlos rein - und legal

bei dem anderen habt ihr viel Glück gehabt

kino ticketkontrolle ab 16?!

Hey Ich und eine freundin wollten einen film im kino schauen der ab 16 ist. Wir sind aber nicht 16 und jetzt haben sie uns die Karten nicht gegeben. Jetzt ist meine Frage, wenn die Karten wer kauft der schon 16 ist, kontrollieren sie dann nochmal das alter beim einlass? Also wenn man die Karten schon hat ob sie einen dann beim karten einreissen nochmal fragen und eventuell nicht reinlassen? Danke :)

...zur Frage

Welche ist eure Lieblings Stephen King Verfilmung (2)?

Herzlich Willkommen zum 2. Teil meiner Stephen King Umfrage. Welcher der hier genannten Stephen King Verflimungen ist euer Favorit.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Kino karte für freund kaufen?

Kann ich kino karten für einen freund kaufen? der film ist ab 16 ich bin 16 er aber nicht.

...zur Frage

Wekche Ausreden kann man bringen wenn man in einen Film ab 16 möchte aber erst 15 ist?

Möchte unbedingt in einen Film im Kino, der ist aber ab 16, meine Eltern haben nichts dagegen aber im Kino machen die keine Ausnahmen!

...zur Frage

Kontrolle im Kino. Das Fragezeichen einfach ignorieren danke ?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit meinen Freunden ins Kino und den Film <<ES>> schauen. Jedoch bin ich erst 15 Jahre alt und könnte dem entsprechend nicht den Film schauen, weil er ab 16 ist. Mein guter Freund ist auch 15 sieht aber aus wie 16. Was ist wenn er die Tickets am Schaltet kauft und uns die Tickets gibt, wir müssten nur noch bei diesem Typen vorbei der dir das Kinoticket abreisst. Jetzt kommt die Frage, kann der Typ der das Kinoticket abreisst dich kontrollieren oder lässt der dich durch? Und ich bin sowieso schon genug verwirrt weil bei den Filmen ab 14 darf man auch schon ohne Begleitung über 18 mit 12 in den Kinosaal rein und den Film schauen, aber geht das auch bei den Filmen ab 16 dass man schon mit 14 rein kann? Ich hab auf der Int. Seite des Kinos nachgeschaut und mir die Altersklassen angeschaut. Überall steht z.b Film ab 6 darf aber schon mit 4 rein. Film ab 10 darf man aber schon mit 8 rein. Film ab 12 darf man aber schon mit 10 rein. Film ab 14 darf man aber schon mit 12 rein. Aber nur die Altersklasse von 16 JAHREN IST DORT NICHT VERFÜGBAR, SOGAR DIE AB 18 IST VERWÜGABAR UND DA STEHT: FILM AB 18 DANN DARF MAN SCHON MIT 16 REIN ABER WIESO GIBT ES ZUR ALTERSKLASSE VON 16 JAHREN KEINE SCHEISS ANGABEN????

...zur Frage

wie komme ich ins kino für einen film ab 16 (ich bin 15)

Hallo, wie komme ich ins kino für einen film ab 16 (ich bin 15) und die brauchen den ausweis. Seit ihr schon mal reingekommen, wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?