Mit 15 immer nur Party Alkohol und sogar rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stressabbau, Probleme in der Familie, Unzufriedenheit, Coolnessfaktor. War schon immer so. Und lass Dir von Papa oder Opa nichts anderes erzählen. Die taten es genauso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , ich kenn das ich werd in paar tagen 15 und die meisten meiner Freunde sind 13 -15 und die alle haben schon geraucht, waren auf partys und haben sich besoffen. Ich hab garnichts von all dem getan und will das auch nicht. Ein paar von ihnen klauen sogar. Aber naja das ist halt weil die sich cool fühlen wollen und irgendwo dazu gehören wollen. Die meisten von ihnen machen das nicht, weil sie es selbst wollen sondern weil andere freunde es ihnen vorgeschlagen haben oder sie probieren lassen . Momentan ist alles von voll ok aber ich ich weiß in der nächsten klasse werde ich wirklich herraus finden wer meine echten freunde sind , denn die meisten von ihnen werden sich drüber lustig machen dass ich nichts bon all dem tun will und werden die Freundschaft beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind viele, die es so machen. Aber es gibt auch viele die es nicht tun. Ich bin beispielsweise in dem selben Alter und mache nichts von diesen Dingen genau wie meine Freunde. Die, die es tun machen es aus Spaß oder um Erfahrungen zu sammeln, denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das alter. Haben damals bei mir auch slle gemacht, ich war nie eingeladen, weil ich sowas nicht mache. Geht vorbei nach ner qeile, lass die sich ihre leber runinieren, ist ja nicht dein problem. Sei froh dass du da drüber stehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15, bei mir sind viele in der Klasse die ziemlich hochprozentige Sachen trinken. Ich gehöre bicht dazu und finde sowas auch abstoßend und ziemlich uncool. Man kann auch anders Spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?