Mit 15 im Supermarkt Geld verdienen?


18.01.2021, 12:53

Ich will auch wirklich im Geschäft arbeiten also kommt mir bitte nicht mit Zeitung austragen oder Nachhilfe geben.

5 Antworten

Das Problem ist dein Alter. Natürlich darf man ab 14 Jahren arbeiten aber die Hürden sind für den Arbeitgeber recht hoch. Das versuchen viele AG zu vermeiden. Fragen kostet aber nichts.

Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, Zeitungsaustragen sollte gehen.

Fragen ob du die Einkaufswägen zurückfahren darfst den Euro drin behalten. (also die einzelnen Kunden fragen, nicht den Geschäftsführer)

Mit 15 Jahren darfst du noch nicht in einem Supermarkt arbeiten , wenn du keinen Ausbildungsvertrag hast.

Du könntest Zeitungen und Prospekte austragen , oder Einkaufen für die Nachbarn .

Du kannst Zeitung austragen, Gassi gehen, für ältere Menschen einkaufen usw..

Was möchtest Du wissen?