Mit 15 hässlich!

10 Antworten

Also was du aus dir machst, liegt an dir. Da jeder Mensch ein Individium ist, kann man nicht sagen "diese Person wird mal schön" und "diese Person wird hässlich." Wenn dich deine Nase weiterhin stören sollte, kann man dies irgendwann mal richten lassen. Aber da du noch in der Pubertät steckst, entwickelst du dich noch. ;) und warum solltest du hässlich bleiben? Liebe dich selbst, dann können die andern dich gern haben. (ein Zitat von Eckart von Hirschhausen)

Manche Körperteile wachsen in der Pubertät halt schneller als andere. Das gilt z.B. auch für Füße. Deshalb hatte meine Nichte immer schon mit 12 größere Füße als ich, obwohl sie da noch kleiner als ich war. ^^ Keine Sorge, das wird schon irgendwann passen. Und außer dir selbst wird das fast keinem auffallen. Man ist nur viel zu kritisch mit sich selbst.

 .. ich denke mal aussehen ist das was du aus dir machst, vielleicht fühlst du dich wenn du älter bist schöner, wer weiß. mach dir keine gedanken über deine Nase es gibt viel schlimmeres mit dem manche menschen leben müssen denk mal an Krankheiten, Behinderungen ;)

Kopf hoch. ;)

Was möchtest Du wissen?