Mit 15 habe ich verdammt sichtbare Schwarze Haare an der Nase und das stört und ist unangenehm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch, die Haare zu trimmen. Wie viel so ein gerät kostet, weiß ich nicht. Aber red mal mit deiner Mutter drüber, vielleicht hilft sie dir. Wenn du vorsichtig bist, kannst du sie auch zurück schneiden mit einer Nagel Schere.

Jupiter2019 21.02.2016, 23:25

Ich rede von Haaren "Auf" der Nase...nicht "In" der Nase.

0
SchokkiiMuffin 21.02.2016, 23:27
@Jupiter2019

Oh, sorry :D enthaarungscreme sollte dort schon helfen, ich mach damit auch meine Augenbrauenform. Nur nicht zu viel creme auftragen. Gibts in jedem DM die von Balea ist auch relativ gut!:)

0

Wenn ein Arzt dich als Therapieoption in das Laserstudio überweist und deine Eltern dem zustimmen, dann geht das auch mit 15

Du kannst auch zu nem kosmetikstudio gehen, die entfernen dir das mit wachs. Kostet so 7€ circa.

Was möchtest Du wissen?