Mit 15 geld verdienen...für ein Mofaroller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Regal einräumen wird oft gesucht. Und Zeitung austragen auch. Gassi gehen auch. Ich finde es gut, daß Du selbst arbeiten willst. Und es nicht geschenkt bekommen willst. Sind die ersten Erfahrungen beim Arbeiten. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass du so etwas nicht hören willst, aber ich würde dir raten, kein lauten, nervigen Mofa zu kaufen, sondern auf dein Auto und dein Führerschein zu sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nun? Du suchst ja offenbar nicht, wenn du hier schreibst. Suchen sieht so aus: Man druckt nen Lebenslauf aus und spaziert von Laden zu Laden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?