Mit 15 Geld verdienen, Frage ist wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus :) Die frage ist was du kannst/ was du gerne machst? Zb in Hotel wird immer personal gesucht oder in einer Bar als Kellnerin Nachmittags. Oder was ich immer gemacht hab, war in einen Supermarkt zu arbeiten für 1-2 Wochen. Lass dir was einfallen :) und wenn noch was sein sollte Melde dich :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingSeal
04.07.2016, 13:48

Also aufjedenfall, kann ich schon schwere Sachen schleppen und gehe gut mit PC's um. Ich hab gleich nen Supermakt um die Ecke, wie soll ich dort um einen Hilfsjob fragen? Bzw wen sollte ich ansprechen?

0

Ist in jungen Jahren immer schwierig. Ich hatte das Problem auch lange Zeit. Als aller erstes bzw. aller erste Regel: geh niemals Zeitung austragen! :D

Was bleibt ist die Frage: ich weiß leider nix genaues über deinen Wohnort aber falls ihr ein Strand habt, dann frag mal im Strandcafe nach bzw. beim Strandbesitzer. Da in den Ferien die Hoch zeit ist, geben die oft Ferienjobs (du bist natürlich relativ spät dran.^^). Ansonsten das übliche, Kellnern,Flyer verteilen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in deiner Nähe einen gastronomischen Betrieb hast die suche immer vor allem in den Hauptzeiten im Sommer oder im Winter. 

Wir hatten immer mal wieder Spüler die haben in 2 Tagen 50€ verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich mal in nen paar Gastronomien in deiner umgebung umhören, dort werden meist immer Arbeiter gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst kellern gehen oder ein freiwilliges, bezahltes Praktikum machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?