Mit 15 geil auf eine 40 jährige Nachbarin?

3 Antworten

Rechtlich wäre jegliche Beziehung zwischen euch verboten. Und das ist auch gut so.

Und vielleicht solltest du sie dir weniger vorstellen und stattdessen an deine Rechtschreibung arbeiten ;)

Hast eh Recht, haha. Ich bin eigentlich ziemlich gut in Deutsch, aber ich hab halt den Text ur schnell auf dem Handy geschrieben und so. Da macht man schon mal den ein-oder-anderen Fehler. ;)

@Privatboy77

Na dann.

Du kannst es ihr natürlich sagen. Allerdings musst du dann mit weiteren Konsequenzen rechnen!

Aber für einen Jungen in deinem Alter ist dieses Fantasieren ganz normal.

Naja, wenn sie Dich schon als kleines Kind kannte würde ich vermuten, dass sie eher nicht mit Dir ins Bett steigen wird.

Es gibt aber Alternativen. Entweder es bleibt erst mal dabei, dass Du bei der Selbsterfreuung an sie denkst, oder aber Du suchst Dir eine Freundin in einem ähnlichen Alter wie Du selbst um mal richtig Dampf abzulassen.

Wenn Du weiter die Nachbarin anschraubst gibt das vielleicht Ärger. Und neben angepissten Nachbarn zu wohnen macht keine große Freude.

Abee ich hab halt schon viel vertrauen zu ihr und wenn ich es richtig formuliere das ich sie atraktiv finde und so aber es mir peinlich ist und sie es bitte nicht meiner mutter sagen soll...glaunst du wird sie pissed sein und es meiner mutter erzählen naja

@Privatboy77

Sie wird es vielleicht nicht Deiner Mutter erzählen, aber es wird ihr sehr unangenehm sein und sie wird dann vielleicht den Kontakt zu Dir meiden.

Im Sinne eines guten nachbarschaftlichen Verhältnisses würde ich ihr diese Beichte ersparen. In zehn Jahren kannst Du ihr dann mal bei einer Tasse Kaffee davon erzählen, dann habt Ihr beide etwas zu lachen! ;-) Dann wird sie es nämlich rückblickend wahrscheinlich süß finden.

Das ist normal und verwächst sich mit den Jahren.

*sing* And here's to you, Mrs. Robinson...

Aber erzähl's ihr nicht. Das ist nur peinlich für Euch beide.