Mit 15 geil auf eine 40 jährige Nachbarin?

4 Antworten

Rechtlich wäre jegliche Beziehung zwischen euch verboten. Und das ist auch gut so.

Und vielleicht solltest du sie dir weniger vorstellen und stattdessen an deine Rechtschreibung arbeiten ;)

Hast eh Recht, haha. Ich bin eigentlich ziemlich gut in Deutsch, aber ich hab halt den Text ur schnell auf dem Handy geschrieben und so. Da macht man schon mal den ein-oder-anderen Fehler. ;)

0
@Privatboy77

Na dann.

Du kannst es ihr natürlich sagen. Allerdings musst du dann mit weiteren Konsequenzen rechnen!

Aber für einen Jungen in deinem Alter ist dieses Fantasieren ganz normal.

0

Das ist normal und verwächst sich mit den Jahren.

*sing* And here's to you, Mrs. Robinson...

Aber erzähl's ihr nicht. Das ist nur peinlich für Euch beide.

Naja, wenn sie Dich schon als kleines Kind kannte würde ich vermuten, dass sie eher nicht mit Dir ins Bett steigen wird.

Es gibt aber Alternativen. Entweder es bleibt erst mal dabei, dass Du bei der Selbsterfreuung an sie denkst, oder aber Du suchst Dir eine Freundin in einem ähnlichen Alter wie Du selbst um mal richtig Dampf abzulassen.

Wenn Du weiter die Nachbarin anschraubst gibt das vielleicht Ärger. Und neben angepissten Nachbarn zu wohnen macht keine große Freude.

Abee ich hab halt schon viel vertrauen zu ihr und wenn ich es richtig formuliere das ich sie atraktiv finde und so aber es mir peinlich ist und sie es bitte nicht meiner mutter sagen soll...glaunst du wird sie pissed sein und es meiner mutter erzählen naja

0
@Privatboy77

Sie wird es vielleicht nicht Deiner Mutter erzählen, aber es wird ihr sehr unangenehm sein und sie wird dann vielleicht den Kontakt zu Dir meiden.

Im Sinne eines guten nachbarschaftlichen Verhältnisses würde ich ihr diese Beichte ersparen. In zehn Jahren kannst Du ihr dann mal bei einer Tasse Kaffee davon erzählen, dann habt Ihr beide etwas zu lachen! ;-) Dann wird sie es nämlich rückblickend wahrscheinlich süß finden.

0

Mit 15 zu meinem Freund ziehen ohne Erlaubnis der eltern?

Also es ist so ich fühle mich zuhause nicht wohl und werde schon seid ungefähr 1 Jahr nicht mehr rausgelassen . Meine Eltern sind Türken bedeutet sie sind strenger . Sie machen mich echt physisch kapput streiten nur , sie drohen mir auch manchmal mich zu schlagen und weiteres . Ich weis viele werden das nicht verstehen können aber wenn man In der Lage ist , ist es echt schlimm .

Die Eltern von meinem Freund (15) wären damit auch einverstanden also kann ich irgendwie ins Jugendamt oder irgendwas ?bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten

...zur Frage

Schlüsselloch - Tante

Hey Leute,

Erstmal an GuteFrage,das ist keine TROLLFRAGE,ich muss wissen ob das noch Normal ist! -.-

Also,meine Tante (die ich nur 1x im Jahr sehe) war zu besuch...sie ist 40,und ich 15...als sie aufs Klo gegangen ist,wollt ich gerade nach oben...mein ganzer Körper hatte mir nen Adrenalin Kick gegeben&ich konnte nich anders&hab durch das Schlüsselloch geschaut..und es hat sich Falsch,aber auch Geil angefühlt...

ist das Normal,oder Krank?!

mfg

...zur Frage

Sex mit nachbarin sie hat einen Mann?

Hallo, ich (M/15) stehe auf meine Nachbarin sie ist zwar schon ca. 40 Jahre alt aber ich finde sie sehr Attraktiv immer wenn wir uns sehen sage ich Hallo und bekomme einen Ständer sie ist sehr nett. Ich will mal mit ihr Sex haben sie ist wunderschön aber sie hat einen Mann das ist mir eigentlich egal weil sie nicht mehr so zum Mann steht. Könnt ihr mir tipps zum verführen Tipps geben

...zur Frage

Lohnt sich ein Motorrad oder Roller mehr?

Guten Tag,

Ich bin 15 Jahre alt und werde leider im Dezember 16 (nicht die beste Jahreszeit) und ich zerbreche mir schon seid längerem den Kopf was sich mehr lohnt..

Ein Roller oder ein 125ccm Motorrad

Allein vom Optischen würde ich zum Motorrad tendieren aber wie sieht es mit der Sicherheit,... und den ganzen Kram aus?

Meine Eltern sagen es wäre viel zu Gefährlich aber dann stell ich mir die Frage, warum es überhaupt eine Straßenzulassung hat wenn es so extrem gefährlich wäre.

Mfg. David

...zur Frage

In welchen Maßen sind Abgase gefährlich?

Hey ich habe ein Problem oder vielmehr eine Sorge die mich beschäftigt . Ich bin M/15 und war heute mit meinen Eltern bei deren Freunden zu Besuch . Der Typ da hatte n Traktor in seiner Garage und ich wollte mal da drauf weil der eigentlich ziemlich geil aussah :D Dann kam der Typ 2 Minuten später mit nem Traktorschlüsssel und hat die Maschine in Gang gesetzt . Der Traktor war recht alt und hat stark nach Benzin gestunken als dieser angemacht wurde. Ich saß da also noch drauf , konnte dann etwas Lärm machen und saß da etwa 1 Minute im Raum , bin dann raus gegangen weil ich mir sorgen um meine Gesundheit gemacht hatte . Der Raum war ca 30 Qm groß und hatte nur ein Garagentor und es sammelte sich schnell der abgasgeruch. Ich mache mir gerade Sorgen um meine Lunge und Blutgefäße etc. , da ich da ne Minute innem Raum voller Abgas stand .Wie gefährlich kann es sein ?

...zur Frage

Zu viel Gewicht, Schlimm? und was weiter?

Hallo, Ich versuche seid einer zeit abzunehmen .. schon eigentlich seid ich 11 bin oder sogar früher, aber klappt nicht so sehr. Nehme im Sommer ab und im Winter wieder zu.

Heute bin ich 15 (werde dieses Jahr natürlich 16) und bin 1.66-1.68 groß, und wiege 82-84 kg.

Als kleines Kind (7 Jahre alt damals) habe ich wegen der Trennung meiner Eltern angefangen aus Stress viel zu essen und so ging es weiter bis ich aufhören wollte, aber es klappt eben nicht.. Vor allem habe ich Probleme mit meinem Immunsystem, das wenn ich z.B.: rausgehen und rennen würde sofort eine Erkältung abbekommen könnte...

Ich weiß nicht was ich tun soll, und ist es eigentlich schlimm so ein Gewicht zu haben, ist doch viel zu viel oder? Habe auch kaum Bauch fett.. das fett geht eher voll in die Oberschenkel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?