Mit 15 feiern oder trinken gehen?

10 Antworten

Lass es bleiben. Alkohol- und Tabakkomsum haben verheerende Folgen. Such dir lieber vernünftige Freunde mit denen du irgendwelche sportlichen Aktivitäten machen kannst oder Fahrradtouren/Campen etc. Oder besuch einen Verein, dort kann man auch nette Leute kennenlernen. Deine Kumpels die mit 15 rauchen & trinken kacken später alle ab, noch machen sie sich keine Gedanken, später werden sie es bereuen. Glaub mir.

wen du gaanz selten trinkst, und dan auch nur ein bier, und dir nicht jedes we brutal die kante gibst (ist vorallem im jungen alter schädlich und kan auch auswirkungen auf deinen penis haben xD das er nichtmehr hoch geht wen du dan älter bist, oder nicht lange oben bleibt wen du dan geschlechtsverkehr später mal hast ich kenne einen den geht es so) sag deiner freundin einfach du willst mit deinen freunden ein bier trinken, und das sie a mitkommen kan, dan sieht sie das es harmlos ist. und ich hab mit 15 nicht party gemacht, hab drausen mit freunden was unternommen und ab und zu ganz selten mal was getrunken ;)

hey:) also mit 15 hab ich auch schon längst bier (mixbier) getrunken ;) dadurch wird man sicherlich nicht gleich assozial, aber guck dir deine freunde mal genauer an. wenn die sich die kante geben und dann rumpöbeln, reiern und sich nicht mehr unter kontrolle haben, hat deine freundin sicherlich auch angst, dass du genauso endest. denn das ist definitiv assozial :)

Was möchtest Du wissen?